Rollo Bambusrollo Rollo Bambus Afrika Stil Holzrollo Seitenzugrollo, ventanara

Besser als erwartet.

Die Farbe natur ist sehr hell, eher beige, und entspricht der Abbildung - meine Befürchtung war, dass diese eher ins gelbliche geht, was nicht der Fall ist. Der Rollo ist wie gewünscht lichtdurchlässig aber von außen einigermaßen blickdicht. Wer ihn als Raumteiler verwendet sollte sich bewußt sein, dass man den dahinterliegenden Raum trotzdem gut erkennen kann. Er läßt sich sehr unkompliziert anbringen. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Einfache Montage...

Das Grau ist mehr so ein sehr schönes Blaugrau... gefällt mir persönlich besser als auf den Bildern... allerdings ist die Verdunkelung fast gleich null, also es lässt sehr viel Tageslicht durch... deswegen von mir 1* Abzug ansonsten optisch wirklich schick👍. Die Montage war einfach und die Lieferung war ohne unnötiges Plastik, was ich sehr gut fand!

Erfüllt den Zweck

Wenn man keine andere Möglichkeit hat, ein Rollo anzubringen, erfüllt das Rollo seinen Zweck. Gut die einfach Anbringung an Holzfenster, einfach zwei Haken eindrehen, dranhängen, fertig.

Schönes preiswertes Produkt

Sehr schnell zu installierendes Rollo. Hervorragender und schneller Kontakt zum Verkäufer. Ein Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht.

Erfüllt den Zweck

Alles in allem erfüllen die Rollos ihren Zweck im Gartenhaus. Qualität ist mittelmäßig.

Artikel geht zurück

Die Farbe grau ist eher ein blaugrau. Total durchsichtig. Preis/Leistung nicht gut.

Wunderschön

Schnelle Lieferung Sehr einfache Montage Funktionieren eineandfrei

minimalistisch und schön

Als Raumtrenner ideal. Leicht anzubringendes leichtes Rollo. Die Verarbeitung ist gut und die Lieferfrist mit 2 Tagen ausgezeichnet.

Zufrieden aber

Eigentlich zufrieden leider ist bei der Zustellung, vermute ich, eins kaputt angekommen. Habe es trotzdem behalten, da ich trotzdem damit zufrieden war

Hält nicht lange

Wir haben mehrere Größen bestellt, für die Fenster in unserem Wintergarten. Nach kurzer Zeit und NICHT häufiger Benutzung reißen leider schon die Kordeln. Werden diese Art von Rollo nicht mehr kaufen.

Super Rollos

Die Rollos sind toll ausgefallen. Nicht ganz so dicht was mir gut gefällt. Habe sie in grau in der Größe 150 cm x 220 cm. Würde sie weiter empfehlen. Gerne wieder.

SCHÖNES ROLLO

Die Lieferung war super schnell, gut verpackt, bin mit dem Rollo sehr zufrieden

Schönes rollo

Obwohl es sehr hell ist, scheint nichts durch. Man muss schon genau durchstarren um dahinter etwas zu erkennen

tolle Bambus Rollo

Passt gut zum Fenster

Rollo

Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch einfach super.

Würde es immer wieder bestellen Schnelle ...

Würde es immer wieder bestellen Schnelle Lieferung

Artikel ist top