Nackenstützkissen Siebenschläfer Nackenstützkissen Nackenkissen Kopfkissen Kissen, Siebenschläfer, Füllung: Memory Foam, (60 x 35 x 13/11cm), Made in EU

Für mich perfekt

Hab nach langer Suche und ungefähr 10 Kissen endlich eines gefunden das gegen meine Nackenschmerzen hilft. Diese Form hab ich bereits bei anderen Firmen entdeckt aber alle waren entweder zu hoch oder viel zu hart. Dieses hier ist endlich ein weiches Kissen. Man sinkt mit dem Grwicht vom Kopf ein und dann stützt es perfekt den Nacken. Ich wollte schon aufgeben aber da man bei dieser Firma 30 Tage testen darf hab ich es riskiert und nicht bereut. Ich werde mir noch 2 bestellen und hoffe das sie lange halten. Danke Siebenschläfer für dieses Kissen und das ich endlich wieder besser schlafen kann .

Bin total begeistert

Dieses Kissen ist der Hammer. Ich habe lange mit Nackenschmerzen und unruhigem Schlaf zu kämpfen gehabt. Dank diesem Kissen habe ich gar keine Schmerzen mehr. Man schläft wie auf einer Wolke, es passt sich perfekt dem Körper an. Meine Tochter findet es auch klasse, sodass wir nun schon das zweite Kissen kaufen. Kann es voll und ganz weiterempfehlen.

👍

Hab das Kissen nun einige Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich schlafe entspannt und die Nackenschmerzen sind auch schon weniger👍. Es ist von der Höhe und Festigkeit genau richtig für mich. Es wurde gut verpackt geliefert und hat nach dem Auspacken schnell seine Form angenommen und überhaupt nicht unangenehm gerochen. Also von meiner Seite gibt's 👍👍und ne Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität ,perfekter Schlaf!

Qualität sehr gut. Kein künstlicher Geruch. Sehr variabel, dadurch das man in der Mitte einen Teil heraus nehmen kann. Sehr weich und angenehm drauf zu liegen. Genau die richtige Position die den Nacken bzw HWS entlastet, damit man richtig liegt! Wir müssen noch ein zweites Kissen bestellen, weil es meiner Frau auch so gut gefällt und sie auch perfekt darauf liegt!

Tolles Nackenstützkissen

Ich habe ein Nackenstützkissen mit einer Höhe von 7 cm benötigt. Das Kissen von Siebenschläfer entspricht durch den herausnehmbaren Innenteil genau diesen Anforderungen. Außerdem ist es eine tolle Qualität und ich schlafe nun wieder entspannt. Ich empfehle das Kissen mit Auszeichnung

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich liege ja eigentlich direkt auf der Matratze, weil ich ja von allen bisher genutzten Kopfkissen immer Nackenschmerzen bekommen habe, das hat sich auch bewährt, aber dieses Kissen bringt schon was. Man liegt angenehm niedrig und weich, und wenn nach zwei, drei Tagen der Geruch verschwunden ist, juckt es auch nicht mehr in der Nase. Ein guter Artikel, kann man kaufen.

Super Kissen

Ich bin regelmäßige Käuferin von Nackenstützkissen, in jedem finanziellen Bereich. Ich brauchte einmal wieder ein neues, da ich mit meinem Alten nicht mehr zurecht kam. Dieses ist super, sehr angenehm. Der Kopf Nacken Bereich fühlt sich morgens gut an, die Verspannungen sind nicht weg, aber das Kissen tut gut.

schlechter Geruch

Das Kissen ist super, riecht aber schrecklich nach aufdringlichem Parfüm, dachte erst,es wäre von einem anderen Kunden eingesprüht worden und bestellte ein Neues, aber leider auch dies roch genauso, auch nach tagelangem lüften an der frischen Luft. Das hält man beim Schlafen nicht aus.

Ein tolles Kissen

Ein sehr tolles Kissen,es ist genau wie beschrieben,lässt sich in der Höhe anpassen,angenehm weich,nur leider für meinen kleinen zierlichen Hals zu dick,ich komme mit dem Kopf nicht bis zur Mulde,aber dafür kann der Verkäufer nichts,ich würde es aber auf jeden Fall weiter empfehlen,weil man super darauf liegt,kein unangenehmer Geruch und nach 2 Stunden zu benutzen

Tolles Nackenkissen!

Wir haben das Kissen im Dezember gekauft und schlafen seitdem darauf. Es ist super bequem und man schläft wie auf Wolken (Nackenschmerzen Adieu). Wir sind sehr zufrieden und können es wirklich nur empfehlen! Preis-Leistung auch wirklich super!

Ein tolles Kissen!

Das Kissen ist extrem bequem und mein Nacken fühlt sich gut gestützt an :) Die Höhe (ich habe eine Einlage rausgenommen) und Größe des Kissens sind für mich perfekt. Wenn man auf dem Rücken schläft, sollte man darauf achten, dass man in der Mitte des Kissens liegt, damit man gleichmäßig einsinkt. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich 4,5 Sterne statt 5 vergeben, weil man meiner Meinung nach minimal zu tief einsinkt, wenn man auf der Seite liegt und dadurch das Kissen im Gesicht etwas im Weg ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Weiches nackenkissen

Ich kann dieses Kissen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist nicht so hart wie die anderen Nackenkissen und bietet eine gute Lage für den Kopf.

Einfach nur super, man liegt sehr gut auf dem Kissen . Keine Nackenschmerzen mehr 👍

Super Nackenkissen

Das Kissen ist einfach super.Der Nacken ist gut gestützt. Passt sich sehr gut an 👍

etwas zu kurz und zu hart

Kissen erst ein paar Nächte ausprobiert, Nackenschmerzen noch vorhanden, einzelne Lagen herausgenommen, die Füllung drückte etwas durch, aber besser als mit allen Füllungen, leider für mich zu kurz, mein Mann wird noch die selbe Prozedur durchmachen müssen

Endlich richtig gut schlafen

Meine Nackenschmerzen sind schlagartig besser geworden. Sowohl in Rückenlage als auch Seitenlage perfekt, richtige Härte bzw angenehm weich.

Sehr bequem

Das Kissen passt sich sehr schnell an und ist sehr bequem

PASST ...

Schon nach zwei Nächten mit diesem Kissen bewegen sich meine Nackenverspannungen am Morgen gegen Null ! Hoffe es verbessert sich weiter und bin gespannt auf die " Langzeitwirkung" .

Kissen okay, aber der Geruch ...

Blitzlieferung, Kissen wirkte gut, aber der Geruch nach ... Parfüm? , ein Tag lag das Kissen im Gästezimmer zum Lpften, danach roch das gesamte Zimmer, das geht mit meiner ständigen Migräne garnicht, SCHADE!!!, also weitersuchen 😞

Traumhaft

Das Kissen ist ein Traum Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte

sehr bequemes Stützkissen

Ich bin froh mich für dies Kissen entschieden zu haben.. Es ist sehr komfortabel durch die verstellbare Höhe. Somit passt es für wohl jeden. Das Material ist sehr gut. Man kann es mit zwei Fingern zusammendrücken...dennoch stützt es den Kopf/Nacken optimal.

Sehr gutes Kissen

Ich schlafe sehr gut darauf und meine Nackenschmerzen sind schon weniger geworden. Es ist angenehm weich, aber nicht so weich, dass es 'schädlich' ist. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein guter Artikel

Bestes Nackenkissen was ich hatte. Das es höhenverstellbar ist gefällt mir gut.

Gelungener Kissenwechsel

Es ist am Anfang eine Umgewöhnung. Ab der 4. Nacht habe ich dann tatsächlich besser geschlafen und keine eingeschlafenen Arme mehr bekommen.

Preis Leistung stimmt. Qualität ist sehr gut und nun hoffe ich einfach einen guten Schlaf.

gute Idee

Das mit der höhen Verstellung ist eine super Idee. Das Kissen schmiegt sich angenehm am Kopf an. Ein klares Ja zur weiter Empfehlung.

Sehr gutes Nackenkissen

Ich schlafe auf der dickeren Seite; das Material ist hervorragend. der Nacken entspannt richtig gut; absolut zu empfehlen.

Top-Angebot

Immer wieder ein guter Kauf. Positive Erfahrungen mit Siebenschläfer. Sehr gute Qualität.