Juskys Hängesessel Aria, höhenverstellbar, weiche Sitzpolster, platzsparend, faltbar

1 A Qualität

Die Schaukel kann ich sehr empfehlen. Die Qualität ist super. Stabil, bequem und ein Hingucker zugleich Leicht aufzubauen.

Unstabil

Der Hängesessel sieht traumhaft schön aus ist bequem. Leider kippt er unerwartet um ; seitlich . Mir sind im Garten Margerittenstämchen und Johannisbeerenstämchen wegen dem Sturz kaputt gegangen! Mein Sohn ist fast auf dem Stein geflogen und ich kam mit blauen Flecken davon. Wegen der unstabilität wird er sofort nach 3 Stürzen zurück gesendet. Sowas sollte TÜV prüfen ! Würde ich leider nicht weiter empfehlen.

Klasse🤩

Super schneller Versand. Die Ware war sehr gut verpackt. Der Aufbau war super easy und auch alleine als Frau☝️ problemlos aufzubauen :) Ein Hingucker, modern, zeitlos und sieht sehr edel aus, sehr bequem zudem hat es eine breite Sitzfläche, was ich anfangs nicht gedacht hätte . Bei diesem tollen Hängesesel , nur zu empfehlen 👍👍👍👍 hab ihn für ein Schnäppchenpreis ergattert, da es zusätzlich -15% bei Otto gab 🤩

Ein Traum

Superschnelle Lieferung von 24h, obwohl Standardversand 3-4 Tage. Der Hängessel ist ein Traum, er ist groß genug für einen Erwachsenen. Die Bänder sind mitteldick und sauber verarbeitet, genau wie die beige Ummantelung. Aufhängung ist aus metall und verleiht dadurch Sicherheit. Gestell ist top, etwas schwer, aber dadurch kippt und wackelt nichts - sehr stabil und nimmt mit den Füßen nicht überdomensionalen Platz weg. Die Polster sind aus abwischbaren Material, gut ausgepolster, ein paar zusätzliche Kissen haben trotzdem noch Platz. Regelrechten zum Abhängen, auch mit Beine hochlegen. Für den Preis ein Megaprodukt, gibt weitaus Teurere, jedoch mit schlechterer Qualität.

Super bequem

Der Sessel ist super schnell aufgebaut. Alles was an Werkzeug benötigt wird ist im Lieferumfang dabei. Die Kissen sind super bequem. Sehr zu empfehlen!

Super bequemer, stabiler Hängesessel

Schnelle Lieferung. Ich als Frau konnte den Sessel problemlos aufbauen. Hab die Verpackungsfolie seitlich aufgeschlitzt und gleich als Wetterschutz-Überwurf aufbewahrt. Im Sessel hat man viel Bewegungsfreiheit. Super ist das bequeme, dicke Kissen mit Armlehnen. Gut, dass man seitlich keine Sichtbeschränkung hat. Der Sessel fügt sich gut in meinen Balkon ein. Man kann super chillen und schaukeln. Ich wollte gleich gar nicht mehr raus. Wenn man 4 Schrauben löst, kann man den Korb platzsparend zusammenklappen zum Aufbewahren im Winter. Nicht zuletzt ist der günstige Preis zu erwähnen. Vergleichbare Sessel sind viel teurer. Mehr Angaben kannst du in der ausführlichen Artikelbeschreibung lesen.

Weiterzuempfehlen

Liefer Zeitraum waren bei mir 5-6 Tage trotz Echtzeit Überweisung die mich 1.3€ mehr gekostet hat was eigentlich schneller ist als Lastschrift. Aber der Artikel ist top verarbeitet und wirklich robust und das Polster ist sehr bequem. Was mich überzeugt hat war das man es wieder zusammen Falten und in Keller verstauen kann über den Winter indem man 4 Schrauben löst . Sieht sehr schick aus in live und die Farbe ist 1:1 die selbe

Ist sehr bequem, entspannt.Ohne Probleme kann ihn bauen.Schnelle Lieferung. Ist auch so wie geschrieben Ist bis 130Kg...Diese hängesessel empfiehle ich weiter. Bin sehr zufrieden

Habe mir vor ein paar Wochen diese Schaukel ...

Habe mir vor ein paar Wochen diese Schaukel gekauft und bin begeistert erst auf den Balkon und jetzt d es zu kalt ist im Wohnzimmer ich kann diese nur weiter empfehlen

Sehr stabil

Der Hängesessel ist super. Enkelkind findet ihn ganz toll und sitzt dort sehr gerne. Sehr stabil und gute Qualität. Würde ich sofort wiederkaufen

Bequemer und sehr schöner Sessel. Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Super zum chillen

Der Hängesessel ist super super bequem kann ich nur weiter empfehlen für denn Preis einfach top LG

Schön und bequem

Ist meine Lieblingshängsessel gemütlich und stand sehr schön in meine Wohnzimmer

Schnell zusammen gebaut und sehr bequem.

Das Artikel mir gefällt ich will emmer kaufen 🌹🌹

Zum Empfehlen, sehr bequem

Ich war sehr überrascht wie der Hängesessel bei mir ankam. Dachte im ersten Moment, da passt der Sessel niemal rein. Aber alles war sehr gut und geschützt verpackt. Anleitung zum zusammenbauen war verständlich und unkompliziert. Bei der ein oder anderen Schraube, hätte ich mir eine dritte Hand gewünscht aber selbst ist die Frau. ;) Der Sessel ist sehr bequem, hatte ihn mir kleiner vorgestellt, aber dass erste Schläfchen habe ich schon darin gemacht. Kissenbezüge kann man abnehmen was ich auch sehr gut finde.

Super begeistert!

Für den Preis ist der Sessel erste Sahne! Leicht aufzubauen, alles vorhanden, tolle Qualität!

Mega Hängesessel

Da bei Action alle Hängesessel ausverkauft waren habe ich diesen hier gefunden, ich habe ihn gestern Abend bestellt und er war heute morgen schon da. Das habe ich so schnell nicht erwartet ich habe mich sehr gefreut. Der Sessel ist super bequem und sieht richtig gut aus auch im Wohnzimmer. ;) Er ist sehr stabil, ich hatte in den Bewertungen gelesen das er umkippt, das ist überhaupt nicht der Fall wenn man ihn richtig aufbaut ist alles so wie es sein sollte. Im großen und ganzen ein mega Teil zu einem günstigen Preis, ich bin mehr als zufrieden. Danke

Toller Schwingsessel

Für mich gibt es nichts zu kritisieren, einfacher Aufbau, tolles Ergebnis. Das schafft jede Frau ohne Hilfe!!!!!!!! Kann den Sessel zu 1000% weiterempfehlen!!!!

Sehr gut zu Stand

Sehr sehr gut zu Stand

Top!

Sehr einfach eingebaut, super Qualität und weiche Kissen. Empfehlenswert!

Schönes Aussehen mit Abstrichen

Habe den Artikel aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Mein Hängesessel hatte einige Mängel. Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, da ich an mehreren Stellen vor dem Zusammenbau Metallspähne wegfeilen musste, da sonst die Steckverbindungen nicht ineinander gerastet sind. Insgesamt wirkt das Gestänge des Hängesessels recht wackelig und trotz Ölens knarzt und knackt das Gestänge beim Schaukeln sehr laut (mein Gewicht: 60 kg).

Klare Kaufempfehlung:)

Ich kann mich eigentlich ggf

Super Hängesessel !!

Ein sehr Stabieler und sehr bequemer Hängesessel. Der Standpunkt ist massiv und robust. Erstaunlich leicht auf zu bauen. Ich würde diesen Sessel definitiv weiterempfehlen und wieder kaufen.

Urlaubsfeeling

Stuhl kam pünktlich an und war relativ einfach zu zusammenbauen. Passt super auf den Balkon und sieht richtig stabil und toll aus. Kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Sessel!

Er ist optisch einfach wunderschön und sehr bequem. Der Aufbau war unkompliziert und schnell. Meine Tochter und ich sitzen sehr darin.