GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 10-teilig Edelstahl matt, Serie Rom, Edelstahl 18/0

Kupfer-Farbe geht ab

2 Punkte für das schöne Design. Leider geht die Farbe in der Spülmaschine ab, z. T. Fleckenbildung

Schönes Besteck

Es is schon schönes besteck nur leider geht nach ein paar mal ausspülen die Farbe ab

Sehr schön, sehr schön, sehr schön, sehr schön, sehr schön

Chic aber qualitativ etwas enttäuschend

Natürlich ist das Besteck recht günstig, allerdings ist auf den kleinen Löffeln und den kleinen Gabeln auf der Vorderseite der "Stempel" der Marke von der Rückseite zu erkennen. Damit sieht es schon gleich etwas "mitgenommen" aus.

Tolles Besteck

Farbe, Edelstahl, Preis-Leistung einfach super, ist mal etwas anderes, sieht einfach edel aus, klare Weiterempfehlung

Leider zurück

Auf den ersten Blick sehr schön. Doch leider für ein Besteck scharfkantig und deshalb unangenehm zu greifen.

Enttäuschend

Besteck-Set machte ursprünglich einen tollen, wertigen und qualitativen Eindruck. Bereits nach dem zweiten Waschgang in der Spülmaschine sind stellenweise hässliche Flecken zu sehen, erster Rost bis hin zu Grünspan. Laut Hersteller ist das Set Spülmaschinengeeignet. Für den Preis wahrhaftig enttäuschend.

Super schönes Besteck

Auf den Bildern sieht es schon gut aus, aber in Natura ist es noch schöner. Das Besteck liegt gut in der Hand und hat das perfekte Gewicht

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍immer wieder seher schonn geil

Besteck mal anders

Das Besteck habe ich mir geholt weil ich mal eine andere Farbe im Schrank haben wollte. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Cooles Design

Super Design Leider ist bei uns nach paar Spülgängen die Farbe abgegangen nutzen es aber weiterhin. Für den Preis ok.

Die sind Total schön und ganz leicht, die ...

Die sind Total schön und ganz leicht, die Farbe ist auch genau wie in Bilder. also ich empfehle den Artikel 100% weiter.

Besteck

Sehr schönes Besteck. Ich finde es sehr schön. Ein toller Hingucker. Edel und mal was anderes. Sehr schön.

Super schön...edel..

Und modern...sehr toll auch durch das matt geschliffene...sieht sehr nobel aus.. etwas Besonderes...

Sehr edel

Ich liebe diesen Set sehr edel und schön :) Berreue kein cent habe es beim Sale ergattert

Würde ich gerne wieder bestellen aber die ...

Würde ich gerne wieder bestellen aber die kupfer Farbe geht ab nach paar Spülungen

Tolles Besteck..

Wir sind zufrieden damit und werden uns noch einmal das selbe besteck kaufen..

Artikel enttäuscht eher. An manchen Stellen ...

Artikel enttäuscht eher. An manchen Stellen platzt die Farbe ab.

Schönes Design und gute haptik

Sehr schönes Besteck und auch spülmaschinengeeignet. Nichts zu bemängeln