KESSER Ampelschirm, Sonnenschirm Ampelschirm SUN XL 300 300 cm Inkl. Abdeckung

Falsche Lieferung, miserabler Kundenservice

Leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert. Daraufhin haben wir ein Rücksendeetikett zugeschickt bekommen und sollten den falschen Artikel zur Versandfiliale bringen. Nachdem wir gesagt haben, dass der Artikel abgeholt werden soll, ist dies auch geschehen. Den eigentlichen Artiekl, also den Schirm, sollten wir neu bestellen, was uns auch nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Da er aber ausverkauft ist, war dies nicht möglich. Der Verkäufer ist uns in keiner Art entgegengekommen. Im Gegenteil: teilweise wirkten die Antworten des Verkäufers frech und unverschämt.

Preiswert und leicht zu bedienen

Zum Sommeranfang gekauft als Ersatz für einen runden Sonnenschirm. Die rechteckige Form haben wir gewählt, weil der Schirm relativ nah an einer Wand steht und so für den unter ihm stehenden Tisch eine optimale Überdeckung bietet. Sehr gut ist die Möglichkeit, den Schirm im Standfuß zu drehen, was tägliches Öffnen und Schließen wesentlich erleichtert. Bis zu einem gewissen Grad bietet der Schirm auch Schutz gegen Regen.

Ein Hingucker

Ein sehr toller Schirm vor allem die eingebauten LED s sind ein Hingucken.. Bis jetzt sind wir zufrieden

Super Sonnenschutz

Wir haben ihn für unsere Sonnenterasse bestellt sind total zufrieden selbst bei leichten Wind lässt sich der Schirm gut stabilisieren. Endlich Schatten 😊

Super Schirm

Der Schirm ist sein Geld wert. Leichter Aufbau sollte man jedoch zu zwei machen und biete Schatten wie man es sich wünscht. Das Licht ist ein schöner Nebeneffekt.

Sehr schöner Artikel

Toller Sonnenschirm nimmt nicht viel Platz und verbreitet gemütliche Atmosphäre durch eingebaute solarlichter ist ein Highlight

Klasse teil

nicht zu empfehlen

leichter Wind und schon quitsch es, man hat das gefühl das es jeden moment zusammenkracht

Super Schirm

Erfüllt alle unseren Erwartungen sehr gutes Matrial,sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Optisch mit der Beleuchtung ein Highlight

Sehr gute Qualität.

Der Schirm ist sehr stabil und Hochwertig.