BIOTERRA Gesichtspflege Bio Intensiv Feuchtigkeit Creme 50ml für trockene & beanspruchte Haut, 1-tlg., 50ml feuchtigkeitsspendend 100% natürlich Kollagenproduktion

Meine Rettung!

Ich habe seit 2 Jahren eine extrem trockene Haut, weshalb ich bei meinem Hautarzt war. Mein Hautarzt hat mir geraten Cremes mit Aloe Vera und Kollagen zu nutzen. Dies sollte meiner Haut helfen. Ich habe 3 Cremes ausprobiert, bevor ich auf dieses Wundermittel gestoßen bin. Zumal die anderen Cremes viel teurer lagen, wollte ich Bioterra nutzen, da dieses Produkt auch ein Naturprodukt zu sein schien und zudem habe ich das Produkt auch als Peta zertifiziert gesehen. Alles in Einem war es die richtige Entscheidung für mich. Nach 1 Monat wurde ich von meinem Umfeld auf meine Haut angesprochen, heute kann ich schon zu besonderen Anlässen Make Up tragen, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich im Gesicht Make Up Krümel habe :)

Einfach wow

Ich liebe es, wie diese Feuchtigkeitscreme meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig so sanft und beruhigend ist. Meine Haut sieht viel gesünder und strahlender aus, seit ich sie benutze.

Kann ich empfehlen

Diese Feuchtigkeitscreme ist einfach fantastisch! Sie hat meine trockene Haut sofort hydratisiert und beruhigt, und der Effekt hält den ganzen Tag an. Ich kann sie gar nicht genug empfehlen!