BIOTERRA Hyaluron Serum Bio Kollagen Hyaluron 2 in 1 Serum Gesichtsserum für alle Hauttypen, 1-tlg., 30ml antifalten anti-aging hyaluron kollagen

100% Empfehlung

Nach meiner langen Diät hat mir meine Ernährungsberaterin geraten, Hyaluron und Kollagen für meine Haut zu nutzen, damit sie straff wird. Mit diesem Produkt habe ich alles richtig getan. Die Haut ist straff, lebendig und dadurch auch mit weniger Falten belegt. Nutzingsdauer ist jetzt bereits 1 Jahr und auf Bildern sehe ich eine deutliche Verbesserung.

Würde ich immer wieder kaufen...

Dieses Naturpflegeprodukt riecht für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem man die aufpolsternde Wirkung im Gesicht besonders an den Wangen bemerkt, spielt der Duft keine Rolle mehr. Nachdem ich das Produkt ein paar Wochen angewendet habe, wurde ich oft gefragt, ob ich mir Botox spritzen lasse. Ich bin mit dem Produkt sehr zu Frieden.

empehlenswert

Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich dieses Serum liebe! Es hat meine Haut wirklich aufgefüllt und ihr einen jugendlichen Glanz verliehen. Einfach fantastisch!

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Produkt.