BURI Pflanzkübel Pflanzschale Baumwurzel Blumentopf Pflanztopf Blumenschale Garten Deko

Schönes Pflanzgefäß

Durch Zufall bin ich auf dieses Pflanzgefäß in Form eines Baumstammes gestoßen. Zu dem günstigen Preis gleich bestellt, wurde schnell geliefert und ich bin positiv überrascht. Optisch mal was anderes zum bepflanzen, gut verarbeitet und hat ein ordentliches Gewicht. Die vorhandenen Abflusslöcher verhindern Staunässe. Ich werde die beiden Aussparungen mit verschiedenen Semperviven bepflanzen und hoffe es hält der Witterung auf meinem Balkon stand.

TOP

Auf der Suche nach einem dekorativen Pflanzgefäß, sind wir auf dieses Produkt gestoßen. Glücklicherweise haben wir gleich 4 davon bestellt. Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und einfach schön anzusehen.

Pflanzkübel

Schöne Pflanzschale habe gleich drei bestellt und bin sehr zufrieden. Einmal habe ich zwei Töpfe rein gestellt und einmal direkt Bepflanzt, Sieht toll aus.

Toller Pflanztopf

Super Produkt toller Preis u.schön zum bepflanzen u.ein tolles mitbringsel.Klein u.fein Danke

Wer's mag

Ich würde sagen wer Kunststoff mag okay aber ich bleibe doch bei holz

Sehr schön. Sieht toll aus.kann man nur weiter empfehlen.