Naturfaserbettdecke, Wildseide, Traumschloss, Füllung: 50% Seide 50% Tencel, Bezug: 100% Baumwolle, Natürliche Materialien, Sommerbettdecke

Echter Schlafkomfort

Diese Bettdecke hat mich angenehm überrascht. Im Gegensatz zu meiner Winterdecke mit Daunen/Federn schwitze ich darunter nicht. Angenehm ist auch das Gewicht und das geringe Volumen. In Kombination mit einer Schurwoll-Decke bei niedrigen Temperaturen bietet sich mir ein hervorragender Schlafkomfort.

Super Bettdecke

Habe die Decke für meinen Sohn bestellt.Er schwitzt schnell. Und ich muss sagen diese Decke isr so toll. Hält ihm Winter auch warm. Wir haben diese das ganze Jahr über

Sehr gute Naturhaardecke

Ich habe diese Schlafdecke jetzt zum zweiten Mal bestellt, weil sie mich wirklich überzeugt. Sie sorgt Sommer wie Winter für ein angenehmes Schlafgefühl, ab jetzt auch für Gäste.

leicht und angenehm

Die Decke ist sehr leicht und angenehm, 1 Punkt Abzug weil sie sich nicht so 100 prozentig an den Körper anschmiegt sondern ein wenig steif ist.

Tolle Sommerdecke

Die Sommerdecke ist aus Naturseide, gleicht die Temperatur aus und ist wunderbar leicht. Die Decke kann ich nur empfehlen.

sehr schönes sommerbett

bin sehr zufrieden, material sehr gut, verleiht ein sehr gutes schlafgefühl

Preis- und Leistung super!

Die Decke ist leicht und die Qualität gefällt! Ist jetzt in Benutzung ⭐️⭐️⭐️

Ein toller Artikel!!!

Einfach super, sehr bequem und hat ein super Qualität.

Alles gut

Sommerdecke 👍🏻