vidaXL Sofa Schlafsofa 2-Sitzer Hellgrau Stoff

Nicht weiter zu empfehlen

Das Sofa ist instabil,billig Material, komplizierte Beschreibung, der Sitz und Liegecomfort ist hart und man denkt das man direkt auf dem Holz sitzt:( habe mich laut Fotos und Beschreibung gefreut auf das Schlafsofa :) sie ist zwar günstig ,aber so eine schlechte Qualität ,das meine Enttäuschung echt sitzt.Schade das man so eine Couch bei Otto bestellen kann .

Schlimm 🙈

Zu niedrige Sitzhöhe, man sitzt sofort durch. Kein bisschen gemütlich. Will man Gäste wieder schnell los werden, dann ist das Teil zu empfehlen 😊

Reines Schrottt

Reines Schrott für das geld lohnt sich aufgarkeinfall

Die bessere Notlösung.

Die Sofa macht sich sehr gut als Notlösung. Man sitzt verhältnismäßig bequem. In der Mitte ist jedoch baubedingt eine harte Stelle, die das Liegen auf Dauer unmöglich macht. Mit vollwertigen Sitzmöbeln kann sie nicht mithalten, macht aber zu dem Preis Wien hervorragende Figur.

Enttäuscht vom sofa

Das Sofa ist sehr niedrig . Eher für Kinder geeignet.wenn das Sofa zum Schlaf Sofa ausgeklappt wird, liegt man sehr schlecht drauf und sehr wackelig.

Lohnt sich nicht

Sehr schlechte Qualität. Lohnt sich nicht zu kaufen.