zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Sofa Schlafsofa 2-Sitzer Schwarz Stoff

2.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünn , sehr schlechte Qualität, das ist kein Sofa , mir fehlen die Wörter mein Schreck zu beschreiben

Sieht gut aus aber die Qualität ist scheiße

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber hält nicht lange geht schnell kaputt und Qualität ist defekt würde ich nicht weiterempfehlen

Schlafcouch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann sie nicht gebrauchen sie ist eher was für leichte Personen,oder Kinder.

B.Moller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr lumpig gearbeitet, Beschreibung eine Katastrophe. Ich bin sehr schlank, aber darauf sitzen möchte ich nicht, hatte Angst, dass es zusammenbricht.

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top
1/ 1