TACKLIFE Akku-Multifunktionswerkzeug, Rotationswerkzeug max. 22000RPM mit 31 Zubehörteile

Schnäppchen

Macht was er soll,hier stimmt das Preis-leistungsverhältnis. Die Lieferzeit war hier auch sehr kurz..

Sehr schlecht verarbeitet

Wir haben das Gerät vor ein paar Tagen bestellt. Die Qualität lässt sehr stark zu wünschen übrig. Das Gerät hält nicht dauerhaft die Leistung und wird sehr schnell heiß. Bei Stufe 1 läuft das Gerät sehr gut. Aber auf Stufe 2 hört es sich an als würde ein heli abheben und beim arbeiten mit dem Gerät wird es einfach langsamer und wieder schneller. Was auch nach kurzer Zeit sehr warm wird. Das Zubehör oder den Zubehör Koffer den man extra dazu bestellen kann, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Was auch schade ist, ist das bei dem Gerät nichtmal ein Schutz dabei ist. Bei sehr vielen Geräten ist das der Fall. Kann natürlich auch sein, das ich nur ein Montags Gerät erwischt habe. Aber ich kann es nicht empfehlen. Dann sollte man doch lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, wenn man länger Freude daran haben möchte.