Hochbeet Frühbeet Kräuterbeet (Blumenbeet), Pflanzkasten · Pflanzkübel · Blumenkasten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe 3 Stück dieser stabilen Hochbeete für meine kleine Terrasse bestellt. Entschieden hatte ich mich für sie wegen der angenehmen Arbeitshöhe, der "geringen" Tiefe, der Holzqualität und des inkludierten Pflanzenvlies. Sie sind leicht zusammen zu bauen aus 5 vormontierten Teilen. Das Pflanzenvlies lässt sich auch gut befestigen, am besten mit einem elektrischen Tacker (ich habe das Vlies vor der Befestigung mit Wäscheklammern fixiert). 2 der 3 Vliese kamen leider durch Cutterschnitte beschädigt an (kann mal passieren), sie wurden jedoch umgehend nachgesandt, sehr gute Kommunikation mit dem Lieferanten. Das einzige Manko ist, dass die Lasur an einigen wenigen kleinen Stellen nicht deckte, was ich jetzt nicht so schlimm fand. Nächstes Jahr werde ich die Beete eh neu lasieren. Ich freue mich schon auf die erste Ernte und hoffe dass die Beete bei guter Pflege einige Jahre halten werden.