Bongual Faltenrock Plisseerock A-Linie Maxirock mit Elastikbund

Schöne Farbe und leichter Stoff

L ist für mich, 1.65m gross, leider echt Maxi gewesen, aber ich habe ihn kürzen lassen! Nun passt er super. Er trägt sich sehr gut und die Farbe schein aktuell gefragt zu sein. Mit Unterrock sogar nicht durchschimmernd. Sehr schöner Rock.

Schöner rock

Schöner rock schönes schwarz trägt sich gut. Nur war der Rock bei mir zu lang. Daher ging der Rock zurück.

Gute Qualität schlechte Passform

Der Stoff fühlt sich gut an und für den Preis finde ich die Qualität top. Angezogen habe ich mich darin einfach nicht wohlgefühlt der Rock hat meine Hüfte sehr breit aussehen lassen und die Länge war für mich unvorteilhaft.

Tolle Qualität,sieht getragen TOP aus.

Anders als abgebildet

Der schwarze Faltenrock auf dem Artikelfoto zeigt die Länge bis ca. Wadenmitte. Ich bin 172 cm groß und bei mir geht er bis zum Boden. Also nicht das, was ich eigentlich wollte. Er ist vom Stoff und von der Verarbeitung her nicht schlecht, besonders zum reduzierten Preis von 19 Euro. Bin noch am Überlegen, ob ich ihn behalte. Finde aber, dass man doch realistische Artikelbeschreibung machen sollte.

Farbe anders als abgebildet

Leider wird der Rock in der Farbe "altrosa" geliefert - steht auch auf dem Etikett. Bestellt wurde die Farbe, die man auf den Bildern sieht, also "rosa ". Geht zurück.

Toll & preiswert

Entspricht der Größe & passt, Farbe etwas dunkler als abgebildet. Auf Taille oder Hüfte tragbar durch den elastischen Bund. Genau das, was ich erwartet habe. :)

Leider zu lang

Leider war der Rock zu lang sonnst sehr schönes Teil

Minderwertig Qualität

Rock

Hat meiner Frau nicht gefallen und ging zurück. Die Qualität war gut.

Schöner Rock

Superschöner weit schwingender Faltenrock, Gute Passform dank Gummizugbund.