zum Artikel

Kundenbewertungen für
Indicode Sweater Holt

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt Gr. L ist im Vergleich zu anderen Marken mindenstens eine XL. Bestimmt eine gute Wahl für kräftige Männer ab 1,90m aufwärts. Das Gewebe ist nicht so dick, eher eine leichte Sommerqualität.

wunderschöner Sweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe in XL bestellt, passt einwandfrei, auch die Ärmel sind nicht zu lang, Qualität super, Material fühlt sich kuschelig und leicht an, kann den Sweater unbedingt empfehlen.

Ottto Pulli

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pulli . Kann ich nur weiter emphelen

Schicker Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön , perfekte Passform, sitzt perfekt und hat eine gute Qualität.

Schönes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und kuschelig, tolle Qualität

Sehr schicker Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag den Schnitt sehr. Bestelle mir noch ein paar andere Farben zum kombinieren.
1/ 1