GRÄWE Schneidebrett GRÄWE Schneidbrett Bambus, Bambus

Für den Preis ok.

Das Produkt für diesen Preis ist ok. Ich habe 3 negative Punkte entdeckt. 1. Das Brett steht nicht ganz gerade und kippelt. Das Problem werde ich mit einem Unterlegscheiben lösen. 2. Es riecht stark. Aber auch das Problem werde ich lösen können. 3. Rauhe Holzstellen. Muss wohl gefeilt werden. Ansonsten ist das Brett ok.

Super Artikel mit den Kästen hätte aber ein bisschen größer sein die schneidefläche

Tolles Teil

Es ist grundsätzlich super tolles Schneider Brett... leider steht bei der Beschreibung nicht wie groß das Brett ist . Und wie ich mir schon dachte .... etwas klein ! Nummer größer werde echt perfekt!!! Trotzdem bin sehr zufrieden und beruhe nicht das ich den gekauft habe!! Super Teil !

Das Brett ist super

Leider finde ich es hier zu teuer, aber es ist vom Brett her wirklich super praktisch. Wenn manche verschiedene Zutaten haben möchten ist es super wenn man nicht alles in einem Behälter zusammen mischen muss wie bei anderen Brettern.

Vielfältig verwendbar.

Habe das Schneidbrett bestellt,aber es hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Für ein größeres Stück Fleisch oder gar ein Hähnchen ist die Schneidfläche zu klein. Für etwas Gemüse schnippeln ok,aber das war,s auch schon. Daher zurück.

Gute Idee mit kleinen Makel.

Es ist gut für den Rücken wenn man schnippelt, da muss man sich nicht immer bückeln beim schneiden. Schade dass die Blutrinne zwischen Schnittfläche und Öffnung ist, da beleibt Zeug drin hängen und man bekommt es schlecht raus. Die Rinne wäre besser außen rum angebracht. Aber man kann alles zurechtschneiden und es liegt nichts rum, wie beim alten Schneidbrett. Die Schalen sind wahrscheinlich nicht Spülmaschinen fest und sind schlecht stapelbar nach dem Spülen. Aufgrund des Angebot, war das Preis-Leistung Verhältnis gut.

Erwartung erfüllt !

Das Schneidbrett ist gut verarbeitet und durch die Möglichkeit der sofortigen Aufbewahrung des Geschnittenen sehr komfortabel. Die Ablaufrinne am Übergang zu den Aufbewahrungsbehältern und die Tatsache das händisches waschen Pflicht ist stören etwas, ist wohl aber auch meckern auf hohem Niveau. Insgesamt ein grundsolides Brett mit dem Kochen Spaß macht.

Ein sehr schöner Schneidebrett und mit den ...

Ein sehr schöner Schneidebrett und mit den Schüben ganz praktisch. Ist nicht handlich beim säubern , da es bisschen schwer ist . 4 Sterne will es nicht gut verarbeitet ist , hier und da gibt es kleine Splitter für den Preis was besseres erwartet. Behalten tue ich ihn trotzdem , da es mir optisch sehr gut gefällt

Das ist ein Super Schneidebrett, toll sind ...

Das ist ein Super Schneidebrett, toll sind auch die Behälter mit Deckel. Mann kann Vorbereitungen treffen und es ohne umzufüllen in denn Kühlschrank stellen bis mann es braucht. Der einzige Nachteil ist bei dem Preis hätte die Rückwand auch aus Bambus sein müssen.

genau das was ich wollte.

Das Brett hat die gewünschte Höhe und ist ideal für meine Küche. Es könnte von der Fläche her rundherum zwei cm größer sein, dann wär es perfekt. Preis-Leistung okay. Es könnte rundherum etwas sauberer beschliffen sein, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten top.

Perfektes Schneidebrett

Mehrere verschiedene Gemüse, Salate, Obst ... können nacheinander geschnitten werden und in die 4 Boxen verteilt werden. Ich gab nur 4 Sterne, da die Boxen manchmal größer sein dürften. Bei größeren Mengen muss in eine Schüssel umgefüllt werden.

Super praktisch

Dieses Brett mit integrierten Behältern ist echt klasse. So fällt alles Geschnittene in den Behälter und die Arbeitsplatte in der Küche bleibt sauber. Durch die 4 Behälter hat man auch genügend Ersatz wenn mal 1-2 Behälter bereits im Geschirrspüler sind.

Für Hobbyköche ganz okay

Das Schneidebrett kam gut an und die Verarbeitung ist ganz gut. Nur so etwas wie Schnitzel klopfen geht leider nicht so gut, da die Schneidefläche nach gibt und es dadurch arg federt. Die Boxen sind super praktisch.

Super bequem zur Vorbereitung von Gerichten

Tolles Schneidebrett mit kleinen Schubfächern. Perfekt wäre es, wenn an der Seite Richtung Kästchen keine Ablaufrille wäre um alles noch besser reinschieben zu können. Sehr gut verarbeitet, bin sehr zufrieden !!

Praktisches Schneidebrett

Ich habe mir das Schneidebrett bestellt weil ich es mit den kleinen Schubladen praktisch finde. Tatsächlich ist es vom Material und der Verarbeitung super und es war eine gute Entscheidung das Schneidebrett zu kaufen.

Mittlere Schicht ist nicht so gut ...

Mittlere Schicht ist nicht so gut bearbeitet, an den Seiten gucken Holz splitter raus. Wenn ich Sachen schneide muss ich darauf achten dass kein Holz mit rein geht. Ansonsten ist es praktisch mit den Fächern.

Passend zum Messerset

Diesen Artikel haben wir passend zu unserem Messerset von Gräve bestellt und macht Spaß damit zu arbeiten. Bloß etwas groß und wuchtig für kleinere Küchen.

Super zum Vorbereiten der Zutaten

Schönes praktisches Schneidebrett, um alle Zutaten vorzubereiten. Einen Stern Abzug lediglich für die Größe der Schneidfläche. Die hätte etwas größer sein können.

Ich finde es gut..

..aber meinen Mann überzeugt es nicht. Trotz dessen wirkt es qualitativ hochwertig und praktisch. Kann mir schon vorstellen, dass es ein guter Küchenhelfer ist.

Ein Hingucker in der Küche

Sieht toll aus, gute Verarbeitung und absolut praktisch. Wenn die Portionen größer sind nutzt man einfach zwei Fächer oder leert sie zwischendurch aus.

Praktisch

Das Brett erleichtert wirklich die Arbeitsvorgänge! Leider ist es bereits kaputt bei mir angekommen. Die eine „Naht“ ist auf, ich werde sie leimen

Praktischer Küchenhelfer

Sehr praktischer Küchenhelfer, könnte allerdings auch ein bisschen größer sein. Aber grundsätzlich empfehlenswert.

Praktisch

Ein praktisches Brett, leider sind die Einsätze nicht für die Spülmaschine geeignet und wirken auch etwas billig.

sweet stuff

is auf jeden Fall okay - bisschen klein vllt, aber die Idee is cool - weniger cool sknd im Inneren die Kleberreste

Gut aber nicht praktisch

Die Qualität ist sehr gut aber insgesamt ist nicht praktisch und die Reinigung ist nicht einfach.

Praktisches Schneidebrett

Schönes Brett, sehr schönes Holz! Das Plastik riecht nur sehr unangenehm!

Praktisch

Praktisches Schneidebrett... Verarbeitung ist gut und der Preis fair.

Schneidebrett

Das Schneidebrett ist einfach praktisch und leicht zu reinigen

Geniale Idee

Hätte ich schon viel früher kaufen sollen. Super praktisch!