GRÄWE Schneidebrett GRÄWE Schneidbrett Bambus, Bambus

diese Idee würde ich auch 10 Sterne geben

ich bin Veganer, also muss ich viel Gemüse schneiden, vorher brauchte viele Schüsseln, das fällt somit weg, da schon Schubladen dabei sind, ist die eine voll,. tausche ich die Laden um und kann das nächste Gemüse schneiden und reingeben...das einzige was für mich nicht gut ist, ist die Saftrinne, weil man die nicht leicht sauber bekommt. Aber sonst TOP!!!

Upssss

Upssssss etwas zu gross aks erwartet etwas verschätzt mit den maßen. Echt Sehr robust nimmt Viel platz auf dennoch finde ich es echt cool mit den boxen drinn :)

Wow bin überrascht

Ich bin total begeistert macht richtig Spaß mit der ganzen Vorbereitung da macht das Kochen richtig Spaß Danke Otto

Ich bin sehr zufrieden. Das ist super .ich wirde es weiter empfohlen

Sehr schön !!

Dieser Artikel hat alles , was ich mir erwünscht hatte . Die Plastikschübe sind stabil . Die Verarbeitung ist super . Vor allem wird durch dieses Brett mein Arbeitsplatz in der Küche erhöht , was meinem Rücken zugute kommt . Um die Oberfläche zu schonen , lege ich allerdings eine dünne schnittfeste Folie drauf . Ob das aber nötig ist ..... keine Ahnung . Einfach eine Vorsichtsmassnahme . Ich habe den Kauf nicht bereut !

Meister Schneide Brett

Gesamter Gemüse Einkauf,Gurken ,Paprika,Möhren,zwiebeln,Pilze geschnitten auf ein Brett,mit Auffangbehälter für jede Gemüse Sorte getrennt.Es ist nicht mehr weg zu denken.Eine wahre Freude da mit Arbeiten zu dürfen.Auch der Preis stimmt,man muss es haben.

Die Lieferung erfolgte ruckzuck, die Qualität ist gut, keine Mängel, und macht optisch was her. Mir gefällt das Schneidebrett.

Ein "must have" für jede Küche

Es hat mich bisher immer genervt wenn ich mehrere verschiedene Gemüsesorten geschnibbelt und dafür dann jeweils eine Schale/Schüssel/Teller benutzt habe. Das hört hiermit auf. Großartig. Das einzige was ich mit diesem Brett nicht schneide ist Fleisch. Denn die Reinigung ist etwas umständlich. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Mit dem Schneidebrett lässt es sich bequem schneiden. Durch die Erhöhung muss man nun nicht mehr gebückt stehen .. alles ist auf einer Höhe. Vorteilhaft sind die auffangbehälter. Das sauber machen find ich persönlich nun auch nicht schwieriger als jedes andere Schneidebrett , man wischt es ordentlich gründlich ab und fertig :)

Schöne Idee

Eine gute Wahl

Es hat eine gute Verarbeitung, es ist sehr praktisch und ist ein schöner Blickfang in der Küche. Ich bereue bicht es gekauft zu haben. Es lässt sich auch sehr gut zweckentfremden, so kann man zb. im Büro den Laptop drauf stellen und in die Fächer jegliche Utensilien. Ich kann es nur empfehlen.

super Schneidbrett

Ich liebe mein Schneidbrett, das ist so praktisch mit der Ablaufrille und den verschiedenen Behältern. Ich nutze immer einen Behälter für den Abfall und die anderen dann um meine geschnippelten Sachen rein zu tun. Ruckzuck ist es an der Schneidfläche abgewischt.

Guter Küchenhelfer

Ein schönes, pflegeleichtes und stabiles Schneidebrett mit Aufbewahrungsboxen. Wer viel schnippelt muss nicht ständig alles umfüllen, sondern kann seine Arbeitsgänge fortführen und Zeit sparen. Super finde ich, das es dieses Brett für Rechts- und Linkshänder gibt.

So macht schnibbeln Spaß. Man kann hier wiedermachen von einer innovativen Idee von Gräwe profitieren. Die einzelnen Behälter werden mit den verschiedenen Zutaten gefüllt. Sollte etwas nach dem Kochen übrig bleiben, Deckel drauf, ab in den Kühlschrank.

Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht!Die 4 Schubladen sind prima und man hat nicht alles herum liegen. Das Brett ist in einer angenehmen Arbeitshöhe.Würde es weiterempfehlen.

Tolles Schneidebrett

Super Schneidebrett - man kann die geschnittenen Sachen sofort in die Schubfächer rein tun und hat keine zusätzlichen Schüsseln mehr auf der Arbeitsfläche stehen! Bin super zufrieden!

Tolles Brett, das hab ich gesucht

Ich habe nach so einem Schneidebrett gesucht, habe das hier gefunden und direkt bestellt gehabt. So kann ich beim Gemüseschneiden das Gemüse direkt in die Schale schieben.

Sehr tolle Qualität, Verarbeitung auch sehr gut... Entspanntes Gemüse und Obst schneiden... Und die Fächer nutz ich gleich zum Servieren... Kann ich echt weiterempfehlen...

Mega praktisch

Hammer!!! Schnippel viel und oft. Finde es super. Gerade für Raclett und so, kann man praktisch das Gemüse getrennt aufbewaren. Ich bin mega zufrieden

Sehr praktisch

Dieses Schneidbrett sieht gut aus und ist sehr praktisch. Anstatt viele Schüsseln in Gebrauch zu haben, einfach die Behälter füllen und weiter geht es. Toller Artikel.

Ein traumhafter und empfehlenswerter Artikel

Ich koche sehr gerne und genau so etwas hat mir in meiner Küche noch gefehlt. Für alle die, die gerne und viele Zutaten schneiden, ist das ein absolut toller Artikel

Erhebend gut

Gute Sache mit dem Schneidebrett! Surch die Höhe des Brettes, bekommt man genau die richtige Schneideposition. Feine Sache, kann ich empfehlen.

Schneidebrett

Ich habe es für für mein Enkel gekauft, er war sofort begeistert. Es ist total bequem mit getrennten Fächer. Vielen Dank 😊

Top Schneidebrett

Das Schneidebrett ist super. Die Behälter habe eine gute Größe. Alle Teile sowie das Brett/Schnittfläche lassen sich leicht reinigen

Praktisch für alte Küchen

Ich habe es für meinen Vater als Geschenk gekauft, da er gerne kocht und die Küche sehr niedrig ist, eine super Erhöhung! Material ist top.

Super Brett, für jemanden der fast täglich ...

Super Brett, für jemanden der fast täglich kocht ist es sehr praktisch und zeitspahrend, würde es definitiv weiterempfelen

Tolles Produkt

Das Brett echt pracktisch ,einfach schneiden und dann ab in den Auffangbehälter ohne große sauerei. Toll verarbeitet und leicht zu reinigen

Ein richtig tolles Schneide Brett

Das Schneidebrett würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen. Qualität des Schneidebrett ist Klasse. Würde es in jedem Haushalt empfehlen.

Praktisch

mit den Fächern, Größe passt, nur die eine Nut ist unpraktisch( bei den Fach ) da bleibt immer was drin, ansonsten zufrieden.

Tolles schneidebrett

Perfekt falls man beispielsweise viele verschiedene Gemüse Sorten schneiden muss. Hat viele Fächer und ist schön groß.