GRÄWE Schneidebrett GRÄWE Schneidbrett Bambus, Bambus

diese Idee würde ich auch 10 Sterne geben

ich bin Veganer, also muss ich viel Gemüse schneiden, vorher brauchte viele Schüsseln, das fällt somit weg, da schon Schubladen dabei sind, ist die eine voll,. tausche ich die Laden um und kann das nächste Gemüse schneiden und reingeben...das einzige was für mich nicht gut ist, ist die Saftrinne, weil man die nicht leicht sauber bekommt. Aber sonst TOP!!!

Für den Preis ok.

Das Produkt für diesen Preis ist ok. Ich habe 3 negative Punkte entdeckt. 1. Das Brett steht nicht ganz gerade und kippelt. Das Problem werde ich mit einem Unterlegscheiben lösen. 2. Es riecht stark. Aber auch das Problem werde ich lösen können. 3. Rauhe Holzstellen. Muss wohl gefeilt werden. Ansonsten ist das Brett ok.

Gute idee aber

Das Brett ist schön von der Optik aber diese saftrille genau da wo man in den Behälter etwas hinein schieben möchte ist selten dämlich... saftrille an drei Seiten okay aber an der vierten Mist da bleibt immer alles hängen und ist umständlich zum reinigen

Upssss

Upssssss etwas zu gross aks erwartet etwas verschätzt mit den maßen. Echt Sehr robust nimmt Viel platz auf dennoch finde ich es echt cool mit den boxen drinn :)

Wow bin überrascht

Ich bin total begeistert macht richtig Spaß mit der ganzen Vorbereitung da macht das Kochen richtig Spaß Danke Otto

Super Artikel mit den Kästen hätte aber ein bisschen größer sein die schneidefläche

Nicht standfest

Leider war das Schneidebrett sehr wackelig. Nicht sehr hochwertig verarbeitet.

Ich bin sehr zufrieden. Das ist super .ich wirde es weiter empfohlen

Pro und Kontra

Super zu benutzen, nervig zu spülen. Aber insgesamt schon praktisch.

Eigentlich ein toller und hübscher Artikel.

Direkt nach dem Auspacken zeigten sich einige Absplitterungen und Kleberauswucherungen. Also für den eigentlichen Zweck gefährlich und ungeeignet. Wollte diesen Artikel aber von Anfang an zweckentfremden. Er dient mir in hervorragender Weise als PC-Monitor-Untersetzer. Der Monitor befindet sich nun in der richtigen Höhe und die Schubladen enthalten viel "Kleinkram" für PC- und Büroarbeit. Super!

Sehr schön !!

Dieser Artikel hat alles , was ich mir erwünscht hatte . Die Plastikschübe sind stabil . Die Verarbeitung ist super . Vor allem wird durch dieses Brett mein Arbeitsplatz in der Küche erhöht , was meinem Rücken zugute kommt . Um die Oberfläche zu schonen , lege ich allerdings eine dünne schnittfeste Folie drauf . Ob das aber nötig ist ..... keine Ahnung . Einfach eine Vorsichtsmassnahme . Ich habe den Kauf nicht bereut !

Meister Schneide Brett

Gesamter Gemüse Einkauf,Gurken ,Paprika,Möhren,zwiebeln,Pilze geschnitten auf ein Brett,mit Auffangbehälter für jede Gemüse Sorte getrennt.Es ist nicht mehr weg zu denken.Eine wahre Freude da mit Arbeiten zu dürfen.Auch der Preis stimmt,man muss es haben.

Die Lieferung erfolgte ruckzuck, die Qualität ist gut, keine Mängel, und macht optisch was her. Mir gefällt das Schneidebrett.

Enttäuschung

Habe es gekauft für meinen Mann leider nach zweimal nutzen platzte schon Holz ab bzw Splitter für das Geld darf sowas nicht passieren...Bin echt enttäuscht

Optisch ein schöner Artikel

Hatte mich sehr gefreut, daß der Artikel so schnell geliefert wurde. Leider geht er wieder zurück, da das Schneidebrett doch sehr klein ist. Sehr schade!!!

Tolles Teil

Es ist grundsätzlich super tolles Schneider Brett... leider steht bei der Beschreibung nicht wie groß das Brett ist . Und wie ich mir schon dachte .... etwas klein ! Nummer größer werde echt perfekt!!! Trotzdem bin sehr zufrieden und beruhe nicht das ich den gekauft habe!! Super Teil !

Das Brett ist super

Leider finde ich es hier zu teuer, aber es ist vom Brett her wirklich super praktisch. Wenn manche verschiedene Zutaten haben möchten ist es super wenn man nicht alles in einem Behälter zusammen mischen muss wie bei anderen Brettern.

Ein "must have" für jede Küche

Es hat mich bisher immer genervt wenn ich mehrere verschiedene Gemüsesorten geschnibbelt und dafür dann jeweils eine Schale/Schüssel/Teller benutzt habe. Das hört hiermit auf. Großartig. Das einzige was ich mit diesem Brett nicht schneide ist Fleisch. Denn die Reinigung ist etwas umständlich. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Vielfältig verwendbar.

Habe das Schneidbrett bestellt,aber es hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Für ein größeres Stück Fleisch oder gar ein Hähnchen ist die Schneidfläche zu klein. Für etwas Gemüse schnippeln ok,aber das war,s auch schon. Daher zurück.

sehr praktisch

Nach dem Auspacken hatte das Brett noch einen etwas intensiveren Geruch und musste daher erst einmal gelüftet und gewaschen werden. Die Handhabung ist sehr gut und praktisch und erleichtert die Essenszubereitung um einiges - endlich kein Schüssel-Chaos mehr auf der Arbeitsplatte. Die kleinen "Polster" am Boden waren leider schon bei Ankunft teilweise abgefallen, sodass das Brett wackelig stand - wurden daher mit kleinen, selbstklebenden Filzkreisen ausgetauscht. Linkshänder-Version kann auch gut von Rechtshändern genutzt werden.

Gute Idee mit kleinen Makel.

Es ist gut für den Rücken wenn man schnippelt, da muss man sich nicht immer bückeln beim schneiden. Schade dass die Blutrinne zwischen Schnittfläche und Öffnung ist, da beleibt Zeug drin hängen und man bekommt es schlecht raus. Die Rinne wäre besser außen rum angebracht. Aber man kann alles zurechtschneiden und es liegt nichts rum, wie beim alten Schneidbrett. Die Schalen sind wahrscheinlich nicht Spülmaschinen fest und sind schlecht stapelbar nach dem Spülen. Aufgrund des Angebot, war das Preis-Leistung Verhältnis gut.

Erwartung erfüllt !

Das Schneidbrett ist gut verarbeitet und durch die Möglichkeit der sofortigen Aufbewahrung des Geschnittenen sehr komfortabel. Die Ablaufrinne am Übergang zu den Aufbewahrungsbehältern und die Tatsache das händisches waschen Pflicht ist stören etwas, ist wohl aber auch meckern auf hohem Niveau. Insgesamt ein grundsolides Brett mit dem Kochen Spaß macht.

Schöne Idee, aber....

das Brett ist insgesamt nicht besonders breit, das fällt erst richtig auf, wenn es auf der Arbeitsplatte liegt. Das Brett ist recht hoch. Das heißt, wer schon eine hohe Arbeitsplatte hat, um keinen krummen Rücken zu bekommen, hat hier eher das Problem, dass das Brett mit dieser Höhe unangenehm im Arbeiten ist. Dann macht das Schnippeln keine Freuden mehr.

Perfekt

Mit dem Schneidebrett lässt es sich bequem schneiden. Durch die Erhöhung muss man nun nicht mehr gebückt stehen .. alles ist auf einer Höhe. Vorteilhaft sind die auffangbehälter. Das sauber machen find ich persönlich nun auch nicht schwieriger als jedes andere Schneidebrett , man wischt es ordentlich gründlich ab und fertig :)

Schöne Idee

Ein sehr schöner Schneidebrett und mit den ...

Ein sehr schöner Schneidebrett und mit den Schüben ganz praktisch. Ist nicht handlich beim säubern , da es bisschen schwer ist . 4 Sterne will es nicht gut verarbeitet ist , hier und da gibt es kleine Splitter für den Preis was besseres erwartet. Behalten tue ich ihn trotzdem , da es mir optisch sehr gut gefällt

Eine gute Wahl

Es hat eine gute Verarbeitung, es ist sehr praktisch und ist ein schöner Blickfang in der Küche. Ich bereue bicht es gekauft zu haben. Es lässt sich auch sehr gut zweckentfremden, so kann man zb. im Büro den Laptop drauf stellen und in die Fächer jegliche Utensilien. Ich kann es nur empfehlen.

Das ist ein Super Schneidebrett, toll sind ...

Das ist ein Super Schneidebrett, toll sind auch die Behälter mit Deckel. Mann kann Vorbereitungen treffen und es ohne umzufüllen in denn Kühlschrank stellen bis mann es braucht. Der einzige Nachteil ist bei dem Preis hätte die Rückwand auch aus Bambus sein müssen.

super Schneidbrett

Ich liebe mein Schneidbrett, das ist so praktisch mit der Ablaufrille und den verschiedenen Behältern. Ich nutze immer einen Behälter für den Abfall und die anderen dann um meine geschnippelten Sachen rein zu tun. Ruckzuck ist es an der Schneidfläche abgewischt.

Guter Küchenhelfer

Ein schönes, pflegeleichtes und stabiles Schneidebrett mit Aufbewahrungsboxen. Wer viel schnippelt muss nicht ständig alles umfüllen, sondern kann seine Arbeitsgänge fortführen und Zeit sparen. Super finde ich, das es dieses Brett für Rechts- und Linkshänder gibt.