zum Artikel

Kundenbewertungen für
MMX Chinohose Super Lynx 120 mit Hornknöpfen

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Navy?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosen von MMX sind immer etwas besonderes und von der Verarbeitungsqualität sehr gut. Allerdings wundere ich mich über die Bezeichnung der Farbe. Die Hose in Navy kommt eher in einem allerhöchstens bläulichen grau daher. Die Bezeichnung ist folglich total irreführend, entspricht aber den Abbildungen. Ansonsten sehr zufrieden mit der Hose.
1/ 1