Microfaserbettdecke, Bettdecke, Siebenschläfer, Füllung: 100% Mikrofaser, Wärmeklassen: Sommer, 4-Jahreszeiten, Ganzjahresdecke, Winter

Tolle kuschelige Siebenschläfer Bettdecke :-)

Die Siebenschläfer Bettdecke wurde schnell per DHL geliefert. Beim auspacken fand ich eine eingeschweiste Rolle vor. Vorsichtig aus gepackt und erstmal entfalten lassen. Nach einer guten Stunden breitete sich die neue Bettdecke aus. Diese besteht aus zwei teile die man zu einer zusammenknöpfen kann. Gesagt getan und mit einem neue Bettbezug überzogen. Gegenüber meiner alten Bettdecke ist die neue ein echter hingucker. Ich habe mit der neuen Siebenschläfer Bettdecke mehrere Tage geschlafen und bin begeistert. Am Anfang dachte ich die Decke sei zu warm. Keineswegs ! Mit der neuen Bettdecke schlafe ich deutlich länger und bin morgens entspannter. Sie will mich morgens kaum los lassen. Eine sehr gute Entscheidung von mir :-)

Decke für Allergiker geeignet

Ich war auf der Suche nach einer Vierjahreszeiten-Bettdecke und habe genau das gefunden, was ich brauchte. Als Allergiker ist es für mich besonders wichtig, dass ich meine Bettdecke bei 95 Grad waschen kann, und diese Decke erfüllt diese Anforderung perfekt. Im Winter hält sie definitiv warm, was mir besonders wichtig ist. Zudem fühlt sich die Decke weich und kuschelig an, was für ein angenehmes Schlafgefühl sorgt. Beim Auspacken der Decke wies sie überhaupt keinen Geruch auf. Ein weiteres Plus ist, dass die Druckknöpfe beider Decken gut halten und somit für die verschiedenen Jahreszeiten einfach anzupassen sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diese Bettdecke definitiv weiterempfehlen.

Es ist traumhaft kuschelig …

im Winter bei Minusgraden unter dieser Vierjahreszeiten Bettdecke zu liegen! Trotz ihres Volumens ist die Decke sehr anschmiegsam! Sie hält schön warm, aber man schwitzt nicht, einfach gleichmässige Temperatur durchgehend!! Die beiden Decken haben Kunststoff Druckknöpfe die gut heben aber nicht stören und man spürt diese nicht beim Gebrauch der Decke. Ich bin mit dem Kauf der Decke sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen!! Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Tests der Varianten Übergang und Sommer!! Zu erwähnen ist auch die Fa. DeJo Commerce für Ihr kundenfreundliches und kulantes Verhalten, dafür auch 5 *!!!

Super Qualität und Kuschelig.

Super Qualität und Kuschelig. Druckknöpfe machen einen guten Eindruck und stören nicht. Da meine Frau Allergien hat, war das Waschen bei 95 Grad ein mitentscheidentes Merkmal.

Lohnende Anschaffung für das ganze Jahr

Wir haben zwei 4-Jahreszeitendecken bestellt und verwenden jetzt gegen Ende Dezember nur die dickere der beiden Decken. Dabei schlafen wir mit gekipptem Fenster und leicht offenem Rollladen bei ca. 16 Grad Raumtemperatur. Auf die dünne Decke freuen wir uns im Sommer. Wahrscheinlich braucht man beide zusammen geknöpft nur, wenn draußen mehrere Grad unter null sind. Da wir uns für die Komfortgröße 155 x 220 cm entschieden haben, kann man die Füße und die Seiten gut einwickeln, so dass nirgends eine zugige Stelle ist. Das Material ist sehr anschmiegsam und dünstet keinen Geruch aus. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Genauso soll es sein!

Die Decke fühlt sich super wertig an und ist nicht zu leicht, was mit persönlich bei Decken sehr wichtig ist. Die Decke macht direkt nach dem Auspacken einen sehr positiven Eindruck. Sie riecht überhaupt nicht, wie so oft andere Artikel die nach Chemie riechen. Sie ist sehr angenehm vom StoffgefühlIch bin mega begeistert. Würde sie jedem weiterempfehlen. Versand und Bestellung lief super!

Praktisch, leicht und warm

Die Bettdecke ist weich und fest. Der Geruch direkt nach dem Auspacken war nicht künstlich oder chemisch scharf. Die Druckknöpfe sind leicht zu verbinden und zu trennen. Zusammen sind die Decken sehr warm und trotzdem angenehm leicht. Diese Decke war eigentlich als Gästebett gedacht, wird nun aber meinen Kindern gegeben, da sie leichter sind als ihre bisherigen.

Ich finde die Decke gut und warm

An der Decke gefällt mir schon mal gut, dass die Druckknöpfe fest sind und die 2 Decken gut zusammen halten. Ich schlafe aktuell mit der "Sommerdecke", also der dünne Variante von beiden Decken, weil mir beide zusammen noch zu warm sind. Das innenleben der Decke bleibt auch da wo es bleiben muss und fühlt sich weich an. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Decke

Fälschlicherweise bin ich von einer 4-Jahreszeitendecke ausgegangen. Leider war es nur 1 Decke, die mir für den Winter zu dünn ist

Super Decke👍

Schön warm und leicht,einfach Perfekt ,man schläft wie auf Wolke 7

Great quality

Very soft, feels like good quality. I’ve had it for a few months and very satisfied so far

Bettdecke

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Endlich wieder richtig gut schlafen!

Ich habe schon lange nach einer 'richtigen' Bettdecke gesucht, die weder raschelt, noch zu warm oder zu kalt ist. Da ich bislang nicht zufriedenstellend fündig wurde, habe ich bisher mit 1-2 Kuscheldecken nachgeholfen. Auf die Dauer ist das natürlich nichts, zumal die auch nicht atmungsaktiv waren. Mit dieser Bettdecke sind alle Bedingungen erfüllt! Eigentlich wollte ich ungern eine Decke, die aus zwei Decken mit Druckknopfbefestigung besteht, da ich oft gehört habe, das würde nicht gut halten. Aber bei dieser Decke ist das gar kein Problem! Es hält wunderbar und ist genauso weich und still wie wenn man sie auseinander knöpft und nur eine der zwei Decken verwendet. Außerdem kann man so wunderbar zwischen warmen und kälteren Tagen wechseln. Aktuell freue ich mich darauf, ins Bett zu gehen, weil die Schlafqualität mit dieser Decke für mich einfach enorm angestiegen ist. Ich bin sehr zufrieden! Insbesondere für Menschen mit Schlafproblemen zu empfehlen, da die Decke wie gesagt keinen Mucks macht, die Temperatur gut regulierbar ist und sie sich angenehm weich, ohne zu drücken, dem Körper anschmiegt.

Tolle Qualität

Alles super

Alles super

Super Qualitative Bettdecken

Ich brauchte neue Bettdecken für meine neue 2x2m Boxspringbett. Die Lieferung kam sehr zügig und unbeschädigt. Als ich geöffnet habe war kein chemisches Geruch oder ähnliches, total neutrales Geruch. Die Bettdecken sind sehr weich und fluffig, liegt nicht einfach platt auf dem Bett. Die 2 Bettdecken sind mit Druckknöpfen zusammen, was super festhält, man kann einzelne decken benutzen oder beide zusammen. Es ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, man schläft kuschelig ohne zu frieren und zu schwitzen, kein rascheln oder ähnliche Geräusche von Bettdecken. Habe mir auch die passende Kissen von der selben Hersteller bestellt, was ich auch sehr empfehlen würde, sind genauso weich und fluffig in verschiedenen Größen, passen perfekt für meinen Bett und sehen Top aus. Ich bin äußerst zufrieden und begeistert von dieser Hersteller, habe und würde ich immer wieder weiterempfehlen. Vor allem auch sehr gut für Allergiker, da die Allergiker frei sind.

I recently purchased the Siebenschläfer ...

I recently purchased the Siebenschläfer duvet and have been extremely pleased with my purchase. The duvet is made with high-quality materials and is incredibly soft and comfortable to sleep with. I appreciate that it is hypoallergenic, which is important for me as someone who suffers from allergies. The duvet is lightweight yet provides the perfect amount of warmth, making it suitable for use throughout the year. The breathable design ensures that I stay cool and comfortable during warmer nights while still providing ample warmth on colder nights. One thing I particularly like about the Siebenschläfer duvet is its durability. It has held up well through several washings, and the fill has not shifted or clumped together like other duvets I've owned in the past. Overall, I highly recommend the Siebenschläfer duvet for anyone in the market for a high-quality, comfortable, and durable bedding option. It has exceeded my expectations and has made a noticeable difference in the quality of my sleep.

ok

Gutes Schlafklima - nichts zu meckern

Siebenschläfer Bettdecke leicht

Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Bettdecke. Da mir relativ schnell warm wird, wollte ich eine leichte Decke haben, die zugleich aber ein angenehmes Schlafgefühl vermittelt. Und da habe ich mir der Siebenschläfer-Bettdecke genau ins Schwarze getroffen. Sie ist leicht, zugleich aber flauschig. Außerdem gibt sie eine angemessene Wärme ab, ohne dabei den Körper zu überhitzen oder dass man schwitzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der gerne etwas kühler schläft oder nicht zu viel Gewicht auf sich liegen haben möchte.

Leicht, luftig und warm

Federleichtes Steppbett, das man dazu hygienisch waschen kann. Was z.B. für Haustierhalter wichtig sein kann. Die Ausführung "Normal" empfehle ich als Ganzjahreslösung für alle, die auch im Winter im geheizten Zimmer schlafen. Sie hält genug Wärme für Temperaturen ab ca. 15 Grad, ohne zu belasten. Im heißen Hochsommer reicht ohnehin ein Bettlaken als Decke.

Die Decke macht direkt nach dem Auspacken ...

Die Decke macht direkt nach dem Auspacken einen sehr positiven Eindruck. Sie riecht überhaupt nicht, wie so oft andere Artikel, nach irgendwelchen Chemikalien. Sie ist sehr angenehm vom Stoffgefühl auf der Haut und fühlt sich flauschig an. Sie sieht gut verarbeitet aus. Da ich die Decke für meine Tochter gekauft habe, würde ich sie nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder weiter empfehlen können. Auch die Kombi-Möglichkeiten finde ich sehr gut. Weiter so!

Super warme und leichte Decke

Habe nun die dritte Decke bestellt und war mit keiner wirklich zufrieden, bis ich diese gefunden habe. Die Decke kam sehr gut verpackt an, man weiß also das sie niemand anders vorher hatte. Kann diesen Kauf absolut empfehlen, bestelle noch eine weitere 👍

Die Verarbeitung ist sehr gut und ...

Die Verarbeitung ist sehr gut und einwandfrei. Die erst Wäsche und das Trocknen im Trockner hat zu keinerlei Schwierigkeiten geführt und auch das Gewicht ist sehr angenehm. Beim Schlafen bietet die Decke den erwarteten Komfort und durch die zwei Decken kann man die Decke sehr flexiebel und fein auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Bevor man 2x kaufen muss, habe ich lieber zwei Decken, die ich bei Bedarf kombinieren kann.

Top kuschelige Allergiker Decke

Habe diese Decke eigentlich für das Wochenendgrundstück gekauft, tausche sie aber jetzt gegen meine heimische aus. Die Decke ist mega kuschelig und warm (habe Normal bestellt). Kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Ist aufgrund der Mikrofaserbschaffenheit auch gut für Allergiker geeignet. Daumen hoch!

Richtige Entscheidung

Hatte bis dato Decke mit Karosteppung. Kauf ich nie wieder. Da verrutsch die Füllung drin. Mit dieser Decke passiert das sicher nicht. Wärmegrad normal reicht mir völlig aus. Warm wäre bestimmt zu muckelig wenn noch Winterbezüge drauf sind. Und für den Sommer würde ich die Decke nicht empfehlen, da zu warm.

Beste Sommer Bettdecke gefunden

Die Decke ist wunderbar leicht und fluffig. Sie hatte nach dem Auspacken keinen Eigengeruch so dass sie schnell bezogen werden konnte. Nach kurzer Zeit hat sie ihr Volumen erreicht. Verpackung vorbildlich im Vakkum verpackt. Würden sie jederzeit wieder kaufen

Sehr angenehme Decke

Ich habe mich nur kurz zum Probeliegen hingelegt und bin direkt eingeschlafen. Ich habe jetzt schon 2 Nächte in der Decke geschlafen und sie ist sehr angenehm und auch nicht zu schwer. Man merkt dass sie das ganze Jahr über genutzt werden kann ohne das es zu warm oder kalt wird. Das Format 155x220 ist für mein 140x200 Bett sehr gut geeignet.

Sehr gute Winterdecke

Habe die Winterdecke erst seit kurzem in Gebrauch, aber war sofort begeistert. Beim Auspacken kein unangenehmer Geruch, also gar kein Geruch, das spricht für sehr gute Materialien. Die Decke ist warm, aber ich habe nicht geschwitzt. Würde die Decke sofort jeder Person weiterempfehlen, die nachts schnell friert oder kalte Füße hat. Mit der Decke habe ich keine Wärmflasche mehr gebraucht.