MÄSER Schneidebrett TELESTO ® II + III, Kunststoff, (6-St)

Richtig toll

Sehr gute Schneidbretter.Kein verrutschen Dank den Gummis. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Alles super

Gute Größe, rutschen nicht Weg,würde es jederzeit erneut kaufen

Passt nichtmal eine Scheibe Brot darauf

Zum Gemüse schneiden, sicherlich gut, aber als Frühstückbrettchen absolut ungeeignet. Viel zu klein!

Leider nicht zufrieden

Die Brettchen sind sehr klein, vor allem die Saftrille reicht nicht! Die Brettchen weisen sehr schnell Gebrauchsspuren auf und sind daher schon nach kurzer Zeit unansehnlich. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Artikel ist zu klein. Schade

Sehr tolles Material, schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung. Aber im Alltag zum Essen sind die Bretter leider viel zu klein. Hab sie wieder zurück geschickt. Sorry

Sind eigentlich zu klein

Die Bretter haben die richtige Stärke und sind gut verarbeitet. Hab nur bei der Bestellung die Größenangabe realisiert - zum Zwiebeln schneiden gut geignet

Sehr klein

Es passt kaum etwas auf die Bretter. Zum Schneiden und Brotzeitmachen zu klein. Vlt. eher etwas für unterwegs.

Einfach toll !

Diese Brettchen sind sehr schön von der Optik und haben die perfekte Größe zum schneiden von Tomaten, Zwiebeln oder Kräuter.

Toll, aber nicht Günstig

Habe mehrere gleiche Küchenbrätchen gesucht und in diesem 6er Set gefunden. Sehen gut aus und lassen sich im Geschirrspüler oder von Hand gut reinigen. Nur der Preis war dafür etwas zu hoch. Deshalb ein Sternchen weniger. Trotzdem Daumen hoch.

Die Bretter sind gut verarbeitet und stabil. Leider sehr klein und ich finde, das der Preis dafür etwas zu hoch ist. Habe die Bretter trozdem behalten.

Tolle Schneidebretter

Ich habe sie vor ein paar Tagen geliefert bekommen und noch nicht oft genommen, trotzdem bin davon überzeugt daß es ein toller Artikel ist.

Schneidebrett

Die Schneidebretter sind rutschfest, ausreichend für kleine Dinge zum schneiden, qualitativ bin ich sehr damit zufrieden!

toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Diese kleinen Schneidebretter passen super zu einen kleinen Brotzeit mit Gästen,Jeder hat sein eigenes Brettchen für sich.

Sieht robust aus

Durch den Griff doch leider eine etwas kleine Schnittfläche. Ansonsten sieht es nach einer guten robusten Verarbeitung aus.

Sind bisschen zu klein

Sind gut aber leider zu klein. Ich hatte mir das bisschen größer vorgestellt. Ansonsten sind die gut und rutschfest

gute Schneidebretter aber

diese Schneidebrettchen sind von guter Qualität, sind gut zu reinigen aber meiner Meinung nach etwas klein geraten.

Sehr schönes Set

Ein schönes Schneidbrett-Set. Wurde schnell geliefert und ist sehr funktional. Kann ich nur empfehlen.

Ein guter Artikel

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Brettchen hätten ein wenig größer sein können.

schöner Artikel

Genau das was ich gesucht habe. Jeder Zeit wieder, evtl. auch in einer anderen Farbe.

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Wie erwartet

Nur hätte ich vorher nachgemessen, hätte ich welche etwas länger gekauft

Gute Brettchen

Brettchen könnten etwas länger sein. Qualität ist wie beschrieben.

Super geht auch in die Spülmaschine:-) Spülmaschinen geeignet

Gute Bretter

Eigenen sich gut fürs schneiden. Machen was sie sollen.

Super tolll

TOLLER ARTIKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!