MÄSER Suppenteller DERBY, (8 St)

Schönes Set

Ich habe mir das Suppentassen Set hauptsächlich wegen den Tellern bestellt. Den Rest der Serie habe ich schon, und bin auch nach fast einem Jahr immer noch sehr zufrieden. Es sieht immer noch schön aus wenn der Tisch gedeckt ist. Einziges Manko das man diese Größe der Teller nicht einzeln bestellen kann. Die SUPPENtassen werden bei uns für Dips oder ähnliches genutzt :-)

Kleine aber feine Suppentässchen!

Schöne Suppentassen, recht klein, aber das ist in Ordnung. Eine Tasse ist nach dem obligatorischen Spülgang in der Spülmaschine am Boden gesprungen, der Umtausch war aber dank dem guten Kundenservice bei Otto kein Problem. Die anderen Tassen sind in heile und sehen schön aus, passend zum ganzen Set.

Sehr schönes Tassen Set

Dieses Tassen Set ist genauso schön und empfehlenswert wie das tafelservice. Top Qualität und richtig schick

Tolle Suppentassen

Suppentassen kamen pünktlich wie angesagt und sind sehr schön, Die verschiedenen Farben sehen sehr gut aus und es ist mal was anderes. würde jederzeit wieder bestellen.

Klein aber fein

Finde die Tassen etwas klein, auf dem Bild sehen sie größer aus... Aber werde sie trotzdem behalten, da ich auch das Tellerset dazu habe. Die Farben sind sehr schön

Sehr schickes und hochwertiges Geschirr

Tolle Suppentassen mit Unterteller. Wir haben uns die ganze Serie geholt sieht sehr edel auf dem Tisch aus.

Für die Suppenkasper

Genau die richtige Menge für eine Tasse heiße Suppe. Schöne Tassen passen zu jeder Servicegarnitur.

Perfektes Geschirr

Hab schon einige Teile davon und kann es nur wärmsten empfehlen. Sieht einfach toll aus.

Die Tassen sehen super aus

Wie auf dem Bild könnten ein wenig größer sein aber sonst sind die super

Es sind sehr schöne und gut aussehende Suppen

Ich kann keine Nachteile sehen. Sie sind super schön. Sehr leicht.

Sehr schönes Geschirr

Ein sehr schönes Geschirr, macht auf dem Esstisch echt was her.

Super suppentassen.die verschiedene Farben. E

Einfach super die vielen Farben. Mal etwas bunter auf dem Tisch