MÄSER Kombiservice Frozen (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug

Nicht das, was ich erwartet habe:(

Das Geschirr ist sehr schön , allerdings weist es viele Qualitätsmängel auf. Viele Lufteinschlüsse, Risse, Fehler in der Glasur. Für den Preis nicht in Ordnung, daher zurück.

Wackelt

Optisch wunderschönes Girr, nur leider wackeln alle Teile und haben einige Fehler am Boden welche bei der Nutzung den Esstisch zerkratzen würden.

Der Artikel ist echt super. Das Geschirr kam extrem gut verpackt an, nichts war kaputt. So ein wunderschönes Geschirr, selten gesehen. Fände es etwas schöner, wenn die Tassen von außen das Muster haben. Aber das wusste man ja von Anfang an. Bin wirklich sehr positiv überrascht. Hatte echt Angst, dass etwas kaputt ankommt. Nicht der Fall gewesen. Ich kann das Geschirr echt nur empfehlen. Die großen Teller sind allerdings sehr groß, hier muss man schauen, ob das in den Geschirrspüler reingeht.

Super Stylish

Habe lange nach so einem Geschirr gesucht, es ist wunderschön und sehr stylisch. Wirklich nur zu empfehlen.

Tolles Geschirr

Die Farbe blau ist wie abgebildet. Die Qualität ist ohne Mängel. Sehr schön.

Optisch sehr schön! Aber …

Ich wollte einen Teller Set, mit flachen und tiefen Teller. Die Suppenteller sind eher eine Müsli Schale. Daher zurückgeschickt.

Wunderschön

Ein sehr schönes Set! Alles ist ganz und heil angekommen! Ganz klar eine Empfehlung👍

Bildes entsprechen nicht

Sieht anderes aus als dargestellt, bin enttäuscht….

Einfach traumhaft schön!

Wir sind alle total begeistert, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Essen bekommt einen ganz anderen Charakter, es macht richtig Freude. Freue mich jeden Tag darauf :)

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht toll aus, die Unterseiten sind nicht rau, passt gut in die Spülmaschine, Qualität gut!

Super schönes Geschirr, habe es das dritte ...

Super schönes Geschirr, habe es das dritte mal bestellt und bin einfach begeistert, ich fände es nur schöner wenn das Muster der Tassen außen wäre.

Wunderschön!

Passt farblich wunderbar in das Farbkonzept des Wohnzimmers meiner Tochter. Sie ist happy!

Das Auge isst mit!

Hier definitiv der Fall! Ich liebe die Farbe, Form und die Struktur! Bisher auch keine Mängel festgestellt 😍

Schöne Geschirr , aber.....

Schöne Geschirr , aber mit Qualitätsmängel Fehler in der Glasur. Für den Preis nicht in Ordnung, daher zurück.

Schickes Geschirr aber leider passen die großen Teller nicht in den Geschirrspüler von daher leider zurück

Für den Preis gibt es besseres Porzellan

Dem Service sieht man den Preis nicht an. Wirkte auf dem Bild schöner als in Wirklichkeit, daher zurück.

sehr hübsche Bemusterung

Hat mir sehr gut gefallen, Qualität stimmt auch, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Sehr gut verpackt. Jedes Stück ist ein Unikat und sieht toll. Toll verarbeitet.

Ich liebe es