zum Artikel

Kundenbewertungen für
MÄSER Dessertteller LA MUSICA, (6 St)

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr auf die Teller gefreut. Leider sehen sie in Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf dem Bild. Das Grün ist überhaupt nicht so leuchtend. Es ist viel mehr ein grünlicher Glasteller. Geht leider zurück.

MÄSER Set

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese durchsichtigen Teller speziell für Vorspeisen gekauft. Passt zu jedem Geschirr. Schöne Form. Da ich sie noch länger benutzen möchte, spüle ich sie vorsichtshalber per Hand :-)

Ein schönes Glasservice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Salat,Obst und Kuchen wirken besonders appetitlich und dekorativ. Form und der grüne Rand wirken mit anderen Porzellanen harmonisch.
1/ 1