MÄSER Auflaufform Kitchen Time, Keramik, (1-St)

Niedliche größe

Mein Freund hat sie sich größer vorgestellt ich finde sie reicht voll aus haben sie auch schon getestet hat alles gut funktioniert sie lässt sich auch sehr gut reinigen.

Mit dieser Form kann man Auflauf machen

Nachdem man sich ein passendes Rezept herausgesucht hat, füllt man die Zutaten nacheinander in die Form. Abschließend wird der Auflauf mit Käse überstreut und für ca. 25 Minuten in den Backofen gestellt. Nach Ablauf der Zeit hat man einen leckeren Auflauf. Bei allen diesen Arbeitsschritten ist diese Auflaufform ein praktischer Begleiter.

Sehr schöne Form

Die Auflaufform ist für meinen Sohn bestimmt gewesen und gefällt sehr gut. Genau richtig für einen 1 Personen-Haushalt. Form und Farbe sehr hübsch, Material sehr gut.

Eine praktische Form

Sehr leicht zu reinigen , es macht Spaß darin/ dafür Speisen zuzubereiten. Auf dem Tisch ein richtiger Hingucker. Preis und Qualität stimmen. Sehr schnelle Lieferung!

elegane Auflaufform

Es ist eine elegane Auflaufform, passend für einn kleinen Haushalt oder direkt zum servieren einer Portion (dann vieleicht schon bisschen groß)

super

ich lebe alleine und dafür ist die form wirklich perfekt. es passt genau eine portion für eine person rein.

Super echt

Haben gleich einen Auflauf gemacht war lecker. Gut zu reinigen geht es auch. Echt super die Auflaufform.

Tolle Größe, wenn man allein oder zu zweit ist. Dazu sieht die Form noch super schick aus.

ideal für einen Single

- ideal für einen Singlehaushalt - reicht optimal für 2 mahlzeiten

Tolle Auflaufform in sehr guter Qualität. ...

Tolle Auflaufform in sehr guter Qualität. Gerne wieder.