MÄSER Einmachglas GOTHIKA, Glas

Super Stabil genau was ich gesucht habe

Die Gläser sehen gut aus, schließen sauber, und sind von einer guten Qualität, das merkt man an der dicke der Gläser und vor allem an dem dicken Metallbügel, die nicht verbiegen wenn man sie schließt. Wir hatten Lebensmittelmotten und die bleiben nun draußen. Die Lieferung erfolgte schnell und kam sehr gut verpackt. Klare Kaufempfehlung!

Super Qualität, ihr Geld wert!

Diese Aufbewahrungsgläser sind ideal, wenn man plastikfreier Leben möchte und endlich Ordnung im Schrank haben möchte. Die Größe ist ideal für die handelsüblichen Kaufgrößen. Die Stabibilität und der optimale Verschluß unterscheiden Mäser-Produkte von anderen, günstigeren Marken. Gerne wieder!

toller Artikel

Es sind geräumige Einmachgläser, bei uns sind sie für Salzdillgurken gedacht. Lassen sich einfach in der Spülmaschine säubern ( nicht die Gummis).Lieferung erfolgte über DHL pünktlich und unbeschadet. Kann ich nur weiter empfehlen ,trotz des stolzen Preises.

Endlich Mottensicher

Wir hatten ein Mottenproblem. Dank dieser Gläser ist es Geschichte. Keine Motte kann durch das Glas dringen, um ein Nest zu bauen. Pure Erleichterung. Noch dazu sehen sie schick aus.

Gläser okay

Ich habe mich leider bei der Größe von 1,45 l verschätzt, sie sind für den gedachten Zweck viel zu groß. Daher leider sofort wieder an Mäser zurückgeschickt.

Prima

Schließen gut und erfüllen ihren Zweck sind groß somit passt gut was rein sind aber somit etwas schwerer zum reinigen.

Ok

Gläser sind ok, aber das Glas ist nicht wirklich von sauberer Qualität. Macken und Unebenheiten sind von der Produktion her.

Schöner

Tolle Gläser zum Einkochen oder sicherem Lagern. Der Preis ist recht hoch, aber die Qualität stimmt.

Sehr gute Qualität

Stabile Ausführung, lässt sich fantastisch in der Küche verstauen

Tolle Gläser

Alles toll schön zur Deko zu verwenden daher immer wieder gerne

Artikel mit mittelmäßiger Qualität

Die Lieferung war superschnell. Aber Ich muss ehrlich sagen, Ich bin echt enttäuscht mit der Qualität. Auf jedem Glas ganz viele kleinen regelmäßig verteilten Punkte, wo für war das? Entlüften während der Verarbeitung? Auf machen Glas gibt auch „Riss“, die Koch nicht ganz offen sind, hoffentlich können solche Gläser lange für deren Anwendung durchhalten. Ich habe keine Lust die zurückschicken, neu suchen und kaufen. Die Dichtung war gut. Die Form von Dosen war in Ordnung. Also lass das. Aber Ich werde die Gläser nicht nochmal kaufen.

Nicht die Günstigsten aber das merkt man

Robuste Gläser mit straffem Deckel und soliden Spangen. Hole ich mir nochmal, falls nötig... ;-)

Super Einmachgläser

Ich liebe diese Einmachgläser sie passen pertekt in den schrsnk und mehmen nicht wie andere viel platz weg. Durch diese Behöter passt viel mehr in mein Gewürz schrank würde sie 100000000 mal wider kaufen. Kann sie einfach nur empfehlen für den Haushalt.

Preis-Leistungs-Empfehlung!

Ich benutze diese Gläser, um Vorräte wie Nudeln, Reis, Zucker usw. aufzubewahren. Für mich perfekt, Glas sieht gut aus (besser als Plastik), es ist ein guter Preis, jederzeit nachkaufbar und absolut luft- und wasserdicht.

Tolle Gläser

Ich hatte durch meinen Kirschbaum sehr viele Früchte und habe darin leckere Marmelade. Meine Familie liebt sie.

Super praktisch. Stabiles Glas und luftdichter Verschluss. Der Verschluss könnte etwas komfortabler zu öffnen sein

Wunderbare Gläser

Sehr gut, bin sehr zufrieden, da, hatte viele milchsauer eingelegtes Gemüse gemacht und ja einfach genial.

Bitte nehmen Sie diesen Artikel

Bitte nehmen Sie diesen Artikel raus. Der Artikel ist längst bezahlt. Dankeschön

Perfekte Gläser

Perfekt zur Aufbewahrung von Mehl, Zucker und co. ! Stabil und dickes Glas

Tolle Gläser

Super für Kaffee, Getreide und Müsli. Halten dicht und frisch!