MÄSER Kombiservice BARCA (30-tlg), 6 Personen, Porzellan

Schickes Service.

Das Geschirr ist genau so, wie es beschrieben ist und ich auch erwartet habe. Man sieht schon auf den Bildern, dass es nicht reinweiß ist und auch eher an Keramik erinnert, dennoch sieht es sehr schick aus. Es hatte keine Flecken und war sehr gut verpackt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Geschirrset ist eine hervorragende Möglichkeit, für wenig Geld ein vernünftiges Service zu erhalten. Das Design ist schlicht und sehr ansprechend. Der Artikel wurde gut verpackt verschickt und kam unbeschädigt bei mir an. Alles in Allem empfehlenswert!

Es handelt sich um ein schickes und ...

Es handelt sich um ein schickes und zeitloses, vor allem aber robustes Geschirr. Der Service war äußerst zuvorkommend und freundlich, da eine defekte Tasse geliefert wurde. Anstandslos wurde mir ein großzügiger Preisnachlass gegeben. Vielen Dank!

Schönes Service!

Schlicht und wirkt rotzdem nicht billig..Ich würde es jeder Zeit wieder bestellen und aufgrund von Gutscheinen und Rabatten nur 33,00 € bezahlt. Wirklich ein sehr elegantes Kombiservice.

Zeitloses Geschirr....

Bin von den Geschirr ganz begeistert, Tassen sind nicht zu klein, Preis Leistung passt, die Farbe ist nicht reinweiß was mich aber nicht stört, würde ich mir wieder kaufen.

Mir gefällt , gute Qualität, schöne Form, ...

Mir gefällt , gute Qualität, schöne Form, klassisches Geschirr Preis Leistung passt, kann ich nur weiter empfehlen

Super Geschirr

Tolles set. Verarbeitung ist spitze. Der Transport war toll. Alles ist ganz geblieben

Budget friendly

für den Preis ist das Set echt sehr gut Schlicht ohne jedwede Verzierung kein Schnick Schnack

Tolles kombiservice

Sehr schönes Service schlicht und dennoch hochwertig sieht nicht billig aus für den Preis zu empfehlen

Super schlicht und sehr schön

Das Geschirrset ist sehr schlicht und passt wirklich zu jeder Gelegenheit. Super schön!

Toller Preis! Super Qualität! Schönes ...

Toller Preis! Super Qualität! Schönes Design! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein schönen Set

Bin zufrieden, ist robust BER NICHT SCHWER. Genug gross , kann nur weiter empfelen

Zeitlos!

Einfach (und) schön! Nutze es im Garten, es ist robust und sieht schlicht aus.

Einfach schlichtes weißes Porzellan und stabil kann man weiter empfehlen

einfach toll

Würde ich immer wieder bestellen, ganz super und preislich in Ordnung

Super Produkt

Gute Qualität und hochwertiges Material. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Kombiservice

Tolles Kombiservice. Bin glücklich mit meinem Kauf.