MÄSER Tafelservice OSLO (12-tlg), 6 Personen, Porzellan

Stilvoll und Zeitlos schön

Die Manufaktur Mäser steht für schönes Geschirr. So auch diese Serie Oslo. Ich habe mir gleich extra Schüsseln in groß und klein und das Kaffeeservice dazu bestellt. Schade ist nur, das es aus dieser Serie keine Platten gibt, da musste ich auf eine andere Serie in schlicht weiß ausweichen. Aber ich freue mich trotzdem wenn ich dieses schöne Geschirr in meinem Schrank und auf meinem Tisch sehe.

Modern mit toller Optik

Sehr schönes Tafelservice, modern, gute Verarbeitung, und wie immer schnell geliefert. ich wurde nicht entäuscht, und kann dieses Geschirr weiterempfehlen.

Sieht sehr schick aus

Ich würde es immer wieder bestellen. Es sieht einfach nur toll aus, besonders bei Geburtstagsfeiern auf einem schön gedeckten Tisch

Voll zufrieden

Die Teller sind in echt noch schöner wie auf den Bildern. Ein Teller hat einen kleinen schwarzen Fleck auf dem weißen Boden in Tellermitte. Das stört mich aber nicht, denn der Preis ist super für diese gute Qualität. Gerne wieder, wäre schön, wenn ich davon noch Frühstücksteller bekäme, diese werden leider nicht angeboten.

Tolles Geschirr

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität, keine Mängel , gute Verabeitung. Sieht sehr schön aus. Benutze es in der Küche und bei Feierlichkeiten. Bin sehr zufrieden.

Das Geschirr sieht gut aus

Ich habe das Geschirr für Mein Bruder bestellt und er findet es richtig klasse und jetzt möchte auch noch das andere Geschirr davon haben

Ich bin mit den Tellern sehr zufrieden. Die Gestaltung und die Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schön und edel

Die Ware ist Top kann ich nur weiter empfehlen. Es ist sehr schön und edel wie aus den Bildern zu sehen ist. Bin sehr zufrieden.

Guter Artikel. Gefällt mir.

Die Teller haben eine sehr schöne Form. Das Dekor der Teller ist modern und zeitlos. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Tafelservice. Hält was es ...

Sehr schönes Tafelservice. Hält was es verspricht, bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Ich bin begeistert!

Ist zu meinem Lieblings Geschirr geworden. Mit dem schwarz Muster sieht es richtig edel aus.

ausreichende Qualität

Das Tafelservice hat viele kleine Fehler Kratzer an der schwarzen Farbe usw. aber sonst ok

Ausgezeichnet für seinen günstigen Preis. Stilvolles Design und langlebiges Material

Schönes set

Kann bisher nichts negatives sagen ich bin sehr zufrieden

Tolle Form tolles Desing reicht für meine ganze Familie

Tolles geschirr

Super tolles Geschirr mit tollen Design sehr zu empfehlen.

Ein tolles Service!

Sehr schönes Service, zeitlos, elegant, liegt gut in der Hand.

Wirklich sehr schöne und Grosse teller und ...

Wirklich sehr schöne und Grosse teller und eine tolle form