MÄSER Auflaufform Kitchen Time, Keramik, (1-St)

Hochwertige keramik

Die Auflaufform ist im zweiten Anlauf heil angekommen. Gefertigt in Portugal. Sehr dicke keramik, die wunderbar die Hitze transportiert und auch nachher noch sehr lange warm hält. Eher hochpreisig, aber absolut jeden Cent wert.

Schöne Auflaufform

Sieht gut aus, funktioniert gut, die seitlichen Griffe sind allerdings etwas schmal zum Tragen der Form mit dicken Backofen-Handschuhen, also lieber unten drunter festhalten,

Viel zu unhandlich

Ich habe die Grösse und vor allem die schwere dieser Auflaufform unterschätzt.Sie wäre mir viel zu Unhandlich und ist für einen normalen Auflauf zu groß.....daher Retoure

5 Sterne!

Tolle Auflaufform für 2-4 Personen. Sie lässt sich gut händeln. Nicht zu groß und zu schwer. Es hängt nichts an und daher ist die Auflaufform perfekt zu reinigen.

Form für die Familie

Eine tolle, praktische Form. Sieht gut aus, gute Handhabung und leichte Reinigung. Durch den hohen Rand kann man für zwei bis 4 Personen sehr viel zubereiten.

Gute Größe für vier Portionen. Praktisch, ...

Gute Größe für vier Portionen. Praktisch, dass die Griffe nicht zu weit überstehen, so passt noch was anderes mit in den Ofen.

Auflaufform in optimaler Grösse

Die Auflaufform ist sehr gut für Aufläufe usw. geeignet, und die Nummer größer war genau die richtige Entscheidung...

Kamals Geschenk toll an

Keramikform, etwas höhere Auflaufform, leichter Grauschimmer, ideale Auflaufform

Super Auflaufform

Das ist wirklich ein sehr guter Artikel. Auch die Höhe passt, denn man kann schon mal einen Auflauf für 4 Personen zubereiten. Haben ihn schon des öfteren benutzt. Klare Empfehlung.

toller Artikel

Ein wirklich toller Artikel und eine tolle Farbe.

Schick und Stabil

Die Auflaufform ist sehr robust und hat eine schöne Größe. Hab sie nun schon oft ausprobiert und bin sehr zufrieden damit

Schöne Farbe (wie abgebildet) und schön groß. Habe ich in Kombi mit der Tarteform gekauft. Wurde ruckzuck geliefert - trotz Corona.

Sehr gute Qualität

Die Form ist sehr praktisch und tief. Gefällt mir sehr gut . Allerdings musste ich zwei mal bestellen die erste war kaputt

Tolle Auflaufform

Die Auflaufform schaut gut aus und erfüllt ihren einfachen Zweck. Mehr gibt es nicht zu sagen. :)

Toll!

Stabile, große und leicht zu reinigende Auflaufform. Ich bin sehr zufrieden, war ein guter Kauf.

Schöne form

Schöne Form gute Qualität würde ich weiter empfehlen es macht was es soll bin Zufrieden

Schöne Form

Sehr schöne Auflaufform,und ganz leicht zu reinigen. Ist zur Zeit im Angebot.super

Freude am Kochen

Eine sehr gute Auflaufform. Sieht geschmackvoll auf dem Tisch aus.

gut in der Handhabung sowie gute Braterfolge ...

gut in der Handhabung sowie gute Braterfolge und gute Reinigung

Größe sehr gut! Farbe wie abgebildet! Kratzfest und gut!