MÄSER Kombiservice Geschirr-Set, Porzellan (16-tlg), 4 Personen, Porzellan

Sehr kräftige Farbe

Das Grün war sehr kräftig, nicht so dezent wie auf dem Bild. Das hat mir nicht gefallen und die Schüsseln sind sehr klein, wenn man sie als Suppenschüssel verwenden möchte. Ansonsten ist das Service recht schön und aus Porzellan. Ich hätte lieber die Variante in beige genommen, die war aber leider schon ausverkauft. Ich würde es aber dennoch weiterempfehlen. Es hat nur meinen Geschmack nicht getroffen, deshalb ging es zurück.

Ansich schöne Form und Farbe, aber leider ...

Ansich schöne Form und Farbe, aber leider sehr schlechte Verarbeitung, unvollständige Glasur, Risse und Verschmutzungen. Sehr enttäuschend. Keine Kaufempfehlung, da andere Kunden über gleiche Probleme berichtet haben, kann man nicht von einem einmaligen oder zufälligen Materialmangel ausgehen.

hübsche Pastellfarben, schön zu kombinieren

Ich hatte das Service zur Auswahl bestellt und mich in erster Linie dagegen entschieden weil es unglaublich schmutzig ankam. Schon beim Auspacken fühlte es sich verschmutzt an, wobei die Verunreinigungen abgewaschen werden konnten. Allerdings die dunklen Flecken an den unteren Teller- und Tassenrändern konnte man nicht wegwischen. Die Kanten an den Unterseiten waren o.k. und auch das Design ist recht ansehlich.