MÄSER Kombiservice Geschirr-Set, Porzellan (16-tlg), 4 Personen, Porzellan

Schön und modern

Frisches Design das mir sehr gut gefällt (habe blau und grün gewählt zum Kombinieren). Für Viel-Kaffeetrinken sind die großen Tassen perfekt und die Mehrzweckschale macht ihrem Namen alle Ehre. Die Verarbeitung ist gut; bei 2 Schalen ist das Dekor etwas überlappend aufgeklebt und ein großer Teller ist leicht verzogen. Beides fällt beim Gebrauch nicht auf. Die Verpackung kommt ohne Styropor aus und ist sehr stabil. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

Farbe etwas blasser als erwartet...

Lieferung mit DHL hat wieder mal nicht gut funktioniert, aber es soll ja auch nur der Artikel bewertet werden. Dieser ist insgesamt gut, allerdings finde ich das Rosa nicht ganz so hübsch wie erwartet, ist mir zu blass. Wegen des zu großen Aufwandes der Rücksendung und weil der Preis ok war, behalte ich das Geschirr trotzdem.

Schönes Design

Das Geschirr kam sehr gut und sicher verpackt an. Wir benutzen es täglich und praktisch da Spülmaschinenfest und Microwellengeeignet! Ich freue mich jeden Tag über dieses farbenfrohe Set in Pastellfarben

Schönes Geschirr

Das Geschirr-Set sieht sehr modern aus und es gibt es in vielen modernen Farben zu kaufen. Leider ist es nur 4-teilig erhältlich, so dass ich noch ein zweites zukaufen musste. Aber es lohnt sich.

ganz okay !

schöne Form und Farbe , Preisleistungsverhältnis ganz okay ...