MÄSER Kombiservice Geschirr-Set, Porzellan (16-tlg), 4 Personen, Porzellan

Sehr schönes Kombi-Service

Diese Service hat mir direkt gefallen, ich habe es in rosa und beige bestellt. Sieht toll aus!

Wir haben lange überlegt

Nach dem Lesen vorheriger Bewertungen waren wir uns unsicher ob wir uns dieses Geschirr bestellen sollen. Weil es uns aber sehr gut gefallen hat haben wir es doch getan und bei uns war alles prima, schnelle Lieferung und das Geschirr war tadellos. Es hat direkt einen Gang im Geschirrspüler absolviert und wurde danach genau kontrolliert.

Schönes Geschirr

Das Geschirr kam gut verpackt, komplett und ohne Kratzer bei mir an. Der Druck ist tadellos und auch sonst macht das Geschirr einen sehr dekorativen und hochwertigen Eindruck. Ich hoffe auch, dass es nach mehrmaligem Spülen dabei bleibt.

Frisch und schön

Ich hatte vor nicht zu langer Zeit ein Steingutgeschirr bestellt. Leider hat dies so viele Macken bekommen, das ich kurzerhand dieses bestellt habe und bin begeistert! Frisches Aussehen und ich hoffe auf längere Lebensdauer.

Super Frühstücks - Service

Wir waren total begeistert von der Farbe, dem Designe und der Vielfalt von den Tellern und vor allem der Müslischüsseln, oder auch Suppenschüsseln und der Kaffeebecher. Wir bestellen es auch noch mal für Bekannte

Tolles Set

Wir sind begeistert von diesem Set. Haben es in grün bestellt und es gefällt uns super gut. Preis und Qualität sind super. Kann es jedem nur empfehlen der etwas Farbe beim Essen möchte😉

Sehr schöne Teller besonders Suppenteller

Ich habe sehr lange überlegt ob ich das Geschirr kaufen soll, meinen Entscheidung war richtig das Geschirr ist sehr schön und sehr hochwertig gemacht das ist dass Geld Wert.

schönes Geschirr

habe es erhalten und gleich in Gebrauch genommen,Farben sind toll. Habe in Rosa und Blau bestellt und beide behalten

Sehr hübsches Geschirr

Das Geschirr hat tolle Farben, ein tolles Design, sieht sehr hübsch aus!!!

Geschirr Set Blau

Sieht sehr gut aus. Leicht zu reinigen. Super Verarbeitung.

Hübscher Geschirr set Für den Alltag ganz in Ordnung

Sehr schönes Geschirr...............................