MÄSER Kombiservice Geschirr-Set, Porzellan (16-tlg), 4 Personen, Porzellan

Sehr kräftige Farbe

Das Grün war sehr kräftig, nicht so dezent wie auf dem Bild. Das hat mir nicht gefallen und die Schüsseln sind sehr klein, wenn man sie als Suppenschüssel verwenden möchte. Ansonsten ist das Service recht schön und aus Porzellan. Ich hätte lieber die Variante in beige genommen, die war aber leider schon ausverkauft. Ich würde es aber dennoch weiterempfehlen. Es hat nur meinen Geschmack nicht getroffen, deshalb ging es zurück.

Naja

Meiner Meinung nach kein gutes Preisleistungsverhältnis. Fehlerhafter Druck. Farbe blättert beim auspacken an Tassen ab.

Sehr schönes Kombi-Service

Diese Service hat mir direkt gefallen, ich habe es in rosa und beige bestellt. Sieht toll aus!

Ansich schöne Form und Farbe, aber leider ...

Ansich schöne Form und Farbe, aber leider sehr schlechte Verarbeitung, unvollständige Glasur, Risse und Verschmutzungen. Sehr enttäuschend. Keine Kaufempfehlung, da andere Kunden über gleiche Probleme berichtet haben, kann man nicht von einem einmaligen oder zufälligen Materialmangel ausgehen.

Schön und modern

Frisches Design das mir sehr gut gefällt (habe blau und grün gewählt zum Kombinieren). Für Viel-Kaffeetrinken sind die großen Tassen perfekt und die Mehrzweckschale macht ihrem Namen alle Ehre. Die Verarbeitung ist gut; bei 2 Schalen ist das Dekor etwas überlappend aufgeklebt und ein großer Teller ist leicht verzogen. Beides fällt beim Gebrauch nicht auf. Die Verpackung kommt ohne Styropor aus und ist sehr stabil. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

hübsche Pastellfarben, schön zu kombinieren

Ich hatte das Service zur Auswahl bestellt und mich in erster Linie dagegen entschieden weil es unglaublich schmutzig ankam. Schon beim Auspacken fühlte es sich verschmutzt an, wobei die Verunreinigungen abgewaschen werden konnten. Allerdings die dunklen Flecken an den unteren Teller- und Tassenrändern konnte man nicht wegwischen. Die Kanten an den Unterseiten waren o.k. und auch das Design ist recht ansehlich.

Wir haben lange überlegt

Nach dem Lesen vorheriger Bewertungen waren wir uns unsicher ob wir uns dieses Geschirr bestellen sollen. Weil es uns aber sehr gut gefallen hat haben wir es doch getan und bei uns war alles prima, schnelle Lieferung und das Geschirr war tadellos. Es hat direkt einen Gang im Geschirrspüler absolviert und wurde danach genau kontrolliert.

Farbe etwas blasser als erwartet...

Lieferung mit DHL hat wieder mal nicht gut funktioniert, aber es soll ja auch nur der Artikel bewertet werden. Dieser ist insgesamt gut, allerdings finde ich das Rosa nicht ganz so hübsch wie erwartet, ist mir zu blass. Wegen des zu großen Aufwandes der Rücksendung und weil der Preis ok war, behalte ich das Geschirr trotzdem.

Schönes Geschirr

Das Geschirr kam gut verpackt, komplett und ohne Kratzer bei mir an. Der Druck ist tadellos und auch sonst macht das Geschirr einen sehr dekorativen und hochwertigen Eindruck. Ich hoffe auch, dass es nach mehrmaligem Spülen dabei bleibt.

Frisch und schön

Ich hatte vor nicht zu langer Zeit ein Steingutgeschirr bestellt. Leider hat dies so viele Macken bekommen, das ich kurzerhand dieses bestellt habe und bin begeistert! Frisches Aussehen und ich hoffe auf längere Lebensdauer.

Super Frühstücks - Service

Wir waren total begeistert von der Farbe, dem Designe und der Vielfalt von den Tellern und vor allem der Müslischüsseln, oder auch Suppenschüsseln und der Kaffeebecher. Wir bestellen es auch noch mal für Bekannte

Schönes Design

Das Geschirr kam sehr gut und sicher verpackt an. Wir benutzen es täglich und praktisch da Spülmaschinenfest und Microwellengeeignet! Ich freue mich jeden Tag über dieses farbenfrohe Set in Pastellfarben

Tolles Set

Wir sind begeistert von diesem Set. Haben es in grün bestellt und es gefällt uns super gut. Preis und Qualität sind super. Kann es jedem nur empfehlen der etwas Farbe beim Essen möchte😉

Schönes Geschirr

Das Geschirr-Set sieht sehr modern aus und es gibt es in vielen modernen Farben zu kaufen. Leider ist es nur 4-teilig erhältlich, so dass ich noch ein zweites zukaufen musste. Aber es lohnt sich.

Sehr schöne Teller besonders Suppenteller

Ich habe sehr lange überlegt ob ich das Geschirr kaufen soll, meinen Entscheidung war richtig das Geschirr ist sehr schön und sehr hochwertig gemacht das ist dass Geld Wert.

schönes Geschirr

habe es erhalten und gleich in Gebrauch genommen,Farben sind toll. Habe in Rosa und Blau bestellt und beide behalten

Sehr hübsches Geschirr

Das Geschirr hat tolle Farben, ein tolles Design, sieht sehr hübsch aus!!!

ganz okay !

schöne Form und Farbe , Preisleistungsverhältnis ganz okay ...

Geschirr Set Blau

Sieht sehr gut aus. Leicht zu reinigen. Super Verarbeitung.

Hübscher Geschirr set Für den Alltag ganz in Ordnung

Sehr schönes Geschirr...............................