MÄSER Tafelservice Professional Dining (12-tlg), 6 Personen, Porzellan

Sehr edles Geschirr

Das Geschirr sieht sehr edel aus, und bietet durch seine schlichte Eleganz sehr viele Möglichkeiten die Tischdeko zu wählen. Die Speiseteller haben mit 27 cm eine tolle Größe. Und im Geschirrspüler können neben den Speiseteller noch die Suppenteller eingeordnet werde. ( ist bei anderen oft nicht möglich). Habe es schon oft benutzt, sieht immer noch aus wie neu. Habe lange gesucht und ein super Service gefunden. Preisleistung perfekt.

Schönes Geschirr

Die Teller sehen hochwertig aus und der Rand glänzt sehr schön.

Sehr edel

Ich habe mein Geschirr noch nicht benutz aber der Design ist top! Und für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen!

Wow Effekt

Als ich das Geschirr gesehen habe war ich so begeistert das ich mir noch ein Set bestellt habe. Qualität 1a!

Ein sehr hochwertiges Tafelservice

Wir bestellten uns das Tafelservice passend für die Weihnachtszeit mit goldener Umrandung , super ist dass, das Geschirr spülmaschinenfest ist und somit nicht mit der Hand abgewaschen werden muss. Das weiß wirkt sehr glänzend und strahlend und der goldene Rand wie von Hand gemalen. Das Preis für dieses hochwertig gemachte Tafelservice das perfekt zu festlichen Anlässen passt in völlig in Ordnung.

Ganz besonders schönes Geschirr

Endlich mal ein superschönes edles Geschirr, was die Spülmaschine unbeschadet übersteht. Ein Augenschmaus für besondere Anlässe. Es macht was her, trotz des günstigen Preises. Habe gleich nochmal dasselbe bestellt, so hat man ein super 12teiliges Geschirrset.

Super schönes Geschirr

Genau wie ich es mir vorgestellt habe, sehr schönes Geschirr, schon einigen Male im Geschirrspüler gehabt, einwandfrei, kann ich nur empfehlen und nicht nur für die Festtage, kommt im Alltag auch sehr gut an!!!

Gute qualität

Sehr edel

Der Preis hat es in sich aber dafür sind die Teller mega schön. Die Verarbeitung, das Gold ein schlichter aber dennoch edel und nicht zu viel . Für besondere Anlässe perfekt

Sehr schönes Service

Schlicht mit zartem Silberrand, dadurch edel. Würde ich zu jeder Zeit empfehlen. Schade, dass keine Fleischteller und Schalen dazu angeboten werden.

Klassisch und Edel, Top Qualität

Schöne Teller Service zum jeden Anlass, Klassisch Weiß mit Edel Gold Rand in Top Qualität. Sehr schöne Design. 5Sterne

Super schönes Geschirr

Ich liebe das Set aufjedenfall weiterzuempfehlen. Es wäre jedoch besser mit Servierschalen etc. anzubieten.

Sehr schön, top verpackt