zum Artikel

Kundenbewertungen für
MÄSER Müslischale OSLO, Porzellan, (6-tlg)

4.5 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Schälchen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schalen sind wirklich sehr schön und passen auch sehr gut zu unseren weissen Servie... Die Schalen eignen sich nicht nur gut für Desserts, sie sind auch gut als Snäck oder Dip Schälchen geeignet. Auch Optisch sind sie sehr schön anzusehen ; ))

Schön! Aber leider anders als vor 2 Jahren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Schüsseln vor 2 Jahren bestellt und war begeistert davon. Deshalb habe ich mir jetzt nochmal 6 Stück nachbestellt. Leider sind die jetzigen Schüsseln kleiner als vor 2 Jahren.

Ein sehr schöner geschmackvoller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schälchen sind sehr bruchsicher verpackt bei mir angekommen. Beim Auspacken stellte ich fest, dass sie noch schöner im Original aussehen. Es war eine gute Entscheidung, diese zu kaufen.

Wir haben schon die gleichen Schalen Wollten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon die gleichen Schalen Wollten aufstocken Diese Schalen sind viel kleiner obwohl es die gleichen sind die wir schon haben

Schönes, schlichtes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Ergänzung zum Service Oslo, war sehr gut verpackt, keine Beschädigung trotz Transport durch DHL.

Passend zum Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Größe und passend zum Kombi Service Unser Sohn ist begeistern von der Verarbeitung und Design

Sehen gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, aber ein wenig klein. Da muss man schon zwei Müsli Schälchen essen, um satt zu werden

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die sind ein bissen leicht, aber die passen ganz genau für meine bedürfnisse.

tolle Schüsseln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
finde sie genau richtig für kleine Snacks oder für dessert oder Salate

Tolle Schüsseln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde sie genau richtig für kleine Snacks oder für dessert oder Salate.

Qualität ist nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber leider zu viele Fehler im Porzellan oder im Dekor gewesen :(

Schön!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schalen. Ideal auch als Nachtischschalen. Schon zweimal gekauft.

Hab sie für meine Tochter gekauft, sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie für meine Tochter gekauft, sehr schön, richtige Größe.

Super toller Müslischalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Müslischalen, tolles Design, super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöne Müslischale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Müslischalen, tolles Design, super Preis Leistungsverhältnis

Tolle Schälchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geeignet fürs Müsli beim Frühstück oder auch für Nachspeisen.

Sehr schöne Müslischalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Müslischalen, passen perfekt zu unseren bestellten Geschirr
1/ 1