MÄSER Kombiservice Spicy Market (16-tlg), 4 Personen, Steingut

Das bestellte Tellerset gefällt mir sehr gut, es ist solide verarbeitet, einzigartig in seiner Art. Ich würde auch gerne ein Kaffeeservice kaufen, ich empfehle dieses Tafelservice jedem.

Ein hinqucker, sehr schön

Die Teller sehen toll aus, hochwertig , luxuriös, ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

+/- Schön

Dieses Geschirr ist sehr hübsch anzuschauen. Etwas wuchtig, aber das macht nichts. Die Tassen sind mit 350ml etwas sehr groß. Was mich stört : es ist nur für 4 Personen. Auch sollte es die Möglichkeiten geben, die einzelnen Teile nachkaufen zu können, oder wenigsten die Teller separat kaufen zu können.

Geschirr ist super !

Das Geschirr war ein Geschenk zum Geburtstag, kam wirklich gut an. Es sieht hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Leider kam es beim ersten Mal Kaputt an. War natürlich blöd, das es wieder zurück musste, aber der Ersatz kam schnell an und es ging reibungslos mit dem Kundenservice.

Tolles Geschirr

Wir waren auf der Suche nach einem hochwertigen Geschirr das nicht all zu teuer ist und sind mit diesem sehr zufrieden. Das Design ist super schön. Auch die Qualität hat uns überzeugt, es sind bisher keinerlei Kratzer oder ähnliches entstanden.