MÄSER Auflaufform KITCHEN TIME, Keramik, (2-St)

Ansprechende Form bis 300 Grad Hitzebeständig

Ansprechende und praktische Form Und Hitzebeständigkeit bis 300 Grad. Gut zu reinigen.

Super Auflaufform

Seit dem wir die gekauft haben , schmeckt alles besser . Top Produkt

leichtes Bleu zum Verlieben

Diese zwei Auflaufformen sind in Farbgebung und Design wirklich etwas ganz Besonderes. Machen sich auf jedem gedeckten Tisch hervorragend und runden die Optik ab. Einfach schön

Schöner Set

Für mich es war etwas zu klein auf dem Bild sah es grösser aus habe zurück geschickt

Fast perfekt

Die große Auflaufform hat ein paar kleine Schrammen in de Glasur, aber nur außen, und ein kleines "Loch" an einem der Griffe. Doch beides tut der Benutzung keinen Abbruch. Die Glasur auf der Innenseite ist perfekt. Daher ist die Reinigung nach der Benutzung auch kein Problem. Die kleine Form ist perfekt. Also viereinhalb Sterne, aufgerundet auf 5. :-)

Stabile Auflaufform und schick im Design

Das Set hat zwei sehr gut abgestimmte Grössen für entweder 4 -5 Personen bzw. 2-3 Personen oder Reste zum Aufwärmen. Die Keramik ist eine gute,schwere Qualität die die Wärme gleichmäßig verteilt und auf dem Tisch beibehält. Auch optisch zum Servieren sehr schick.

elegante Auflaufform

Es sind elegante Auflaufformen. Die kleine habe ich vorher schon einzeln gekauft, so kann ich jetzt einzelne Portionen servieren (fast schon ein bisschen zu groß dafür) Der Rand der Formen ist relativ hoch, so koch /backt so schnell nix über.

Alles Super!

Die Farbe der Auflaufformen ist wie abgebildet und macht richtig was her wenn man die Formen auf den Tisch stellt. Ein sehr gutes Produkt, was sich außerdem leicht reinigen lässt.

Tolle Formen

Tolle Formen in einer hübschen Farbe, die auf dem Tisch direkt was hermacht. Die kleine Form ist perfekt für eine Portion für zwei.

Tolle Auflaufformen!

Das Blau schaut genauso aus wie abgebildet. Die Formen sind toll verarbeitet und werden mit Sicherheit bald zum Einsatz kommen.

Diese Farbe! Und tolle Qualität!

Würde ich jederzeit wieder kaufen! Sehr oft im Einsatz und überhaupt nicht verkratzt! I Love It! <3

Wunderschöne Auflaufform

Die Auflaufformen gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe perfekt. Sehr zu empfehlen!

Solide Auflaufformen

Schöne Farbe, schöne Form. Schwere Ausführung, die einiges ab kann. Lässt sich gut reinigen.

Sehr schöne und große Formen. Schön anzusehen, etwas schwerer, erfüllen eben ihren Zweck.

super

die Auflaufformen aus keramik sind super, bin sehr zufrieden, genau das was ich wollte

Sehr tolle Produkt

Es ist ein sehr gutes Produkt und hält wirklich gut und lässt sich dogar leicht reinigen

Sehr zu empfehlen

Die Auflaufform ist sehr schick im Design und sehr robust. Es macht Spaß, sie zu benutzen.

ich lieben keramikauflaufformen. sind leicht zu reinigen und bleiben lange so schön

Auflaufform

Tolles Auflaufformset.Farbe wie abgebildet.Schwers Qualität. Würde ich nochmal kaufen

Bin verliebt 😍

Die sind echt wunderschön. Habe die ungefähr für 26 Euro geholt.

Tolles Set

Praktische Größen im Set zum soliden Preis. Tolle Qualität.

Toller artikel

Ist eine Auflaufform und macht was sie soll.........................

einfach toll und gut zu reinigen, Material sehr schön.