MAVURA Fußmassagegerät RELAXOX Premium Fußmassageroller Holz Fußmassage Fuß Massage, Roller Gerät Holzroller Wellness Massageroller Fußroller Reflexroller

Schlecht verarbeitet

Ich finde es nicht gut, dass das Gerät ohne Polsterung verschickt wurde. Naja, das Gerät ist nun da und ich muss sagen, dass die Verarbeitung sehr schlecht ist. Nun, das Gerät funktioniert soweit, wenn auch nicht ganz rund. Aber es ist ok. Aber so wie auf dem Bild sieht es nicht aus. Und die Fußreflexzonenkarte wurde auch nicht mitgeliefert.

Das Billigste vom Billigen

Ich hatte auf Linderung gehofft , naja für knappe 11Euro kann man wohl auch nicht viel erwarten. Das was bei mir ankam war ein verbogenes und grob zusammengeschustertes Etwas was aber nicht wirklich etwas mit einem Fussreflexroller zutun hat. Auf der Unterseite verschmutzt und abgerieben und insgesammt schief .... Das war Lehrgeld für einen billigen Artikel...

Gekauft für meine liebe Nachbarin,die nicht mehr ganz so gut auf den Beinen unterwegs ist und sie ist Meeeeega begeistert.Gut stabile Qualität und gut im sitzen für sie anzuwenden.

Gut und zwecketfüllend

X

Sieht aus, als wäre der Artikel bereits gebrau

Wurde lieblos verpackt (ohne Schutz/ohne Verpackung) in einer Tüte geliefert. Das Holz splittert an der Unterseite bereits ab und das gesamte Holz sieht dreckig aus, so dass ich mich frage, ob ich hier einen gebrauchten Artikel erhalten habe (was bei Füßen doch ein bisschen ekelig ist). Die Benutzung funktioniert soweit gut - ob es gegen kalte Füße hilft, wird sich zeigen

Billige nur billige

Die marssagerollen sind gerissen die Nagel sind nach märigen gebrach aus der so genannte Lager rung raus gegangen da habe ich schon was anderes gefunden ist bei mir in den Müll gekommen die Arbeit war mir noch zuviel das zu rück zu schicken das kann mann nicht weiterempfehlen

Der Massageroller ist unbrauchbar.

Das Profil der Noppen ist kaum spürbar , was keinen Massageffekt bringt. Der Roller ist sehr klein und rutscht beim Gebrauch weg. Es fehlt außerdem die angekündigte Schautafel über die Fußreflexe. Ich in sehr enttäuscht über die Ware, sie ist keineswegs zu empfehlen und geht zurück.

Tolle geät

Entspannung für die Füße

Die Verarbeitung ist gut. Allerdings ist keinerlei Beschreibung dabei gewesen. Es ist etwas irreführend, wenn eine Beschreibung für Reflexzonen im Bild gezeigt wird und dann aber keine im Paket. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, mit drm Produkt bin ich zufrieden.

Schlechte Ware

Der Massageroller für die Füße hat zwar nur 10€ gekostet, aber er ist keinen Cent wert. Das Holz ist gerissen und sogar ist es auch mal nass geworden. Das kann man nur noch für den Kamin benutzen.

Nicht, wie abgebildet. Kam schon kaputt an.

Es wurde eine langlebige Verarbeitung versprochen. Aber der Artikel hält nicht, was er verspricht. Ich sende ihn nicht zurück aus umweltfreundlichen Gründen, also 11,00 Euro für die Tonne.

Nicht zufriedenstellend

Eine Rolle sehe schwer gängig , Karte zu den Fussreflexzonen war nicht beigefügt

Müll

Diese Teil ist einfach nur Müll, es hat üble Splitter, ist übelst verarbeitet und kann nur als Feuerholz dienen, aber nicht für Füße, schämt Euch was ! Sofort in den Müll geworfen!

Tolles Fußmassage Gerät

Sehr gut verarbeitetes Fußmassage Gerät, das bereist mehrere Male ausprobiert wurde. Die Verspannungen lassen deutlich nach und ich fühle mich dadurch wesentlich entspannter. Sehr empfehlenswert!

Leider Transportschaden

Eigentlich guter Eindruck, aber defekt bekommen

klein aber oho!

skepsis war angesagt bei der sichtung. aber der kleine hielt was die werbung versprach. warme füße nach jeder nutzung.über den preis gibts nix zu meckern. rolf balbiani

Schlechter Artikel

Schlechte Verarbeitung, es sah so aus als ob das Teil schon benutzt war oder als ob es auf einem schmutzigen Boden stand. Funktionell nicht zu gebrauchen.

Wellness für die Füße

Ich benutze dieses Gerät jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme. Es tut so gut die Füße rollen zulassen. Hab ich gleich meinen Freunden empfohlen.

Schlechte Verarbeitung, Karte fehlt

Leider muss auch ich mitteilen, dass bei einer Rolle das Holz splittert und die Karte nicht mitgeliefert wurde...

mehr erwartet

also ich hätte mehr erwartet vorallem ne beschreibung wäre nicht schlecht gewesen wirkung zu 60 prozent nur

Moderner Fakir

Nach dem arbeiten oder viel stehen beidfüßig über das Brett schieben und man fühlt sich leicht wie eine Feder. Mir gefällt es.

Füss massage das ist perfekt 👍🏽

Ich habe heute bekommen und sofort probiert , lieferservice schnell und gute Preise 👍👍

Pünktliche Lieferung und gutesProdukt zum

Erfüllt für wenig Geld seinen Zweck

Ja bin begeistert .wie gesagt erfüllt seinen Zweck.ist leise.

Tolles Fussmassagegerät

Dieses Gerät ist zwar sehr einfach, aber es erfüllt seinen Zweck.

Gut

Gut