trueprodigy Lederjacke Geralt mit Ösen und Waschung

Diese Jacke ist ein absoluter hingucker

Ich bin 1,70 cm groß und Wiege 80 kg Ich habe die Jacke in xl gekauft und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie Sitz super und ist aufjedenfall sehr auffallend. Diese Jacke ist ein absoluter hingucker. Echt Leder und für de preis kann man nicht meckern. Würde mir sie immer wieder kaufen. Ja klar der Preis ist vielleicht etwas abschreckend, aber nicht jeder zweite trägt so etwas schönes.

Für meinen Mann bestellt

Habe diese Lederjacke meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er war total begeistert. Die Qualität ist absolut top das bemerkt man sofort wenn man sie das erste mal in der Hand hält. Das Leder ist schön dick und schwer einfach toll gemacht und optisch super 👍

Schicke Jacke

Sehr schicke Jacke, Größe M bestellt und passt perfekt ( ist auch sonst meine Größe ) angenehm weiches Leder und daher super zu tragen, egal ob auf dem Motorrad oder einfach nur lässig zur Jeans.

Super Jacke

Eine hochwertige Leder-Qualität, wie ich mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden. Bei der Größe habe ich aufgrund der vorhandenen Resonanzen eine Größe mehr bestellt und bin froh darüber.

Cooles Teil

Supercoole Optik, sehr guter Schnitt und gute Verarbeitung. Gut, kann man bei dem Preis erwarten. Bin trotzdem positiv überrascht. Grössenangabe scheint korrekt.

Tolle Jacke

Sieht an meinem Mann besser aus :D War ein Geburtstagsgeschenk. Definitiv Kaufempfehlung

Super artikel

Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen einfach top.