trueprodigy Lederjacke Raven mit Nieten und Reißverschluss Details

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Ich trage normal maximal M bis L und habe die Jacke extra in XL gekauft, damit sie nicht so eng ist. Aber ich komme mit ach und krach und mit Verrenkungen in die Jacke rein. Das ist eine M aber keine XL. Ansonsten ist der Artikel sehr schön verarbeitet.

Leider war zu klein und zu kurz. Aber ich habe mir ein Nummer größer bestellt

Leider zu eng

Sehr gut aussehende Lederjacke, nur leider um die Taile zu eng.

Tolle rockige Lederjacke

Habe die Jacke meiner Frau gekauft und Sie ist total begeistert. Sie hat schon seit langem eine Kurze Modische Lederjacke gesucht. Der preis ist zwar etwas höher aber die Qualität und Passform haben absolut Überzeugt !!!!

Macht deine Figur noch schöner

Sehr tolle Lederjacke,ich werde es weiter empfehlen, die Größe XS hat gut gepasst,...

Schönes Leder, guter Schnitt. Sexy! Fällt eher knapp aus.

Eine tolle Jacke, wenn man die auch bekommt

Ich habe bereits eine Trueprodigy Leder Jacke, die auch super schön ist. Aber dieser Artikel hier ist die größte Enttäuschung gewesen. Die Jacke hat gar keine Nieten, und fällt ins gesamt etwas groß aus. Ich hab das Gefühl, dass ich einfach die falsche Jacke bekommen hab, die hat in echt nichts gemein mit diesem Bild, sehr ärgerlich. Ich werde es definitiv zurückschicken!

schlechter Schnitt..

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut, sie sah so klasse aus auf den Fotos...aber leider ist sie regelrecht verschnitten. Die Jacke ist so kurz, dass sie mit knapp bis zum Bauchnabel reicht (ich bin 160cm gross), unten also sehr kurz. Um die Schultern ist sie sehr weit, eher eine S. Das Leder ist dem Preis entsprechend sehr weich und wertig. Ich hab sie traurig zurückgeschickt...

Eine schöne Lederjacke

Eine schöne, ausgefallene Lederjacke. Habe sie eine Nummer größer bestellt, so passt auch ein Pullover drunter. Sie hat eine gute Länge, nur die Ärmel sind etwas zu lang bei mir, bin 1,58 groß. Schneller Versand und Lieferung 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

Diese Jacke entspricht auf jeden Fall dem Foto . Weiches angenehmes Leder und ein super Schnitt . Perfekt zu High Waist Jeans . Ich liebe diese Jacke !!! Macht eine tolle Figur . Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Richtig geil

Die Lederjacke ist der Hammer . Sieht gut aus . Fühlt sich auch gut an und man merkt das es super Qualität ist . Echtes Leder keine imitat

Leider nicht so schön

Lederjacke sah auf dem Foto einfach top aus, aber live leider nicht. Schade echt !!

Passt mir nicht richtig

Leider passt sie mir nicht richtig ansonsten sieht sie gut aus

ein toller Jacke

bin super zufrieden und werde nur weiterempfehlen.