möbelando Schreibtisch Ravenna, 130 x 75 x 54 cm (B/H/T)

Ware beschädigt, Verkäufer nicht empfehlenswer

Der Schreibtisch sieht eigentlich gut aus, aber die Seitenteile kamen bei uns beschädigt an. Sehr schade, weil ich es gerne behalten hätte. Deshalb sollte es zurück an den Verkäufer. Dieser bat uns das schwere Paket in einem Paketshop abzugeben (ca. 30 kg). Eine Abholung vor Ort würde mit Extrakosten verbunden sein. Ich bin immer noch in Klärung, damit es abgeholt wird, da es doch sperrig und schwer ist. Wenn Ware beschädigt angeliefert wird, kann es nicht sein, dass man für die Abholung bezahlen muss. Wer kein Ärger möchte bestellt lieber bei einem anderen Verkäufer. VG

Einfacher und schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde superschnell geliefert. Der Aufbau ist sehr einfach. Zu bemängeln ist nur etwas abeplatzter Lack seitlich an der Tischplatte (Kante). Hatten wir erst nach halben Aufbau bemerkt. Hier mussten wir mit Lack nacharbeiten, da wir keine Lust und Zeit hatten , den Schreibtisch wieder abzubauen, einzupacken und zurück zu senden. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten aber ein Schreibtisch mit klarer Linie.