Happypet Kratzbaum LEONARDO, XXL Deckenhoch 250 bis 275 cm, 18 cm Dicke Stämme, Große Liegemulden

Wunderschön

Der Baum für Stubentiger ist perfekt, Qualität ist super Top 👍🏻 Liegemühlen sind xxl gross, mega weich, stabil. Solche Katzenmöbel verschönert das Zimmer insgesamt, passt super zu der Einrichtung. Ich bin Mega zufrieden sowie meine zwei Katzenmädels😁sehr empfehlenswert!

100% zur Weiterempfehlen

Der Kratzbaum ist sehr stabil, ein sehr schöner Baum für den Preis Perfekt, sehr schöner Stoff, meine Maine coon liebt ihn, er wackelt auch nicht wenn sie ihn benutzt, schönens teil.

Einfach Top

Meine kleine Maus hat richtig Spaß das krazbaum ist stabil und sieht sehr gut aus dankeschön

Super und stabil

Meine beiden Katzen lieben den Baum total. Er sitzt und hält sich stabil am seinem Platz. Meine 9 kg Katze bringt den Baum nicht zum wackeln.

Super Kletterparadis

Super Stabil lädt zum klettern und toben ein. Sehr zu empfehlen bin superzufrieden. Meine beiden Mäuse lieben ihn sehr.Würde ich immer wieder kaufen.😉❤

sehr zufrieden

die bretter und die körbchen kann man unterschiedlich anbringen. recht stabil gebaut. stoff schön kuschelig. körbchen groß genug für großen kater.

Super !

Sehr stabiler Kratzbaum der auch noch optisch top aussieht! Meine Katze freut sich

Schöner Kratzbaum

Perfekt

Sehr guter großer Kratzbaum.Die Katze ist zufrieden und wir sind es auch.Preis gerechtfertigt.

Mega Blickfang

Sieht super aus und sehr stabil für agile Katzen. Versandt ging sehr schnell. Aufbau sehr leicht. Und unsere 2 Racker lieben ihn !!! Die wirklich dicken Stämme sind ein Traum für unsere Racker !!!! Das Sisal ist ganz normales was jeder Kratzbaum aus dem Baumarkt auch hat. Hält bei unseren Rackern leider nur paar Monate aber es gibt wirklich sehr gutes dickes Sisal was wir drum binden sobald das dünne Sisal durch ist!!!! Wir würden ihn jederzeit wieder bestellen

Ein toller Artikel der viel Spaß und macht

Man kann ihn sehr gut befestigen

Stabiler Kratzbaum

Sieht toll aus und sehr stabil. Ich habe drei Katzen und die lieben es.