YUNA Table Top Kühlschrank Serebro Serebro.2, 84.2 cm hoch, 47.5 cm breit

Trotz Buchung - keine Altgerätemitnahme

Die Lieferung kam schnell, jedoch wird von den Zustellern die gebuchte Altgerätemitnahme verweigert, so dass man sich auch noch Ärger einhandelt, wenn man es zur Abholung draußen stehen lässt. Es wird mit Preisnachlässen gebuhlt, um sich Altgeräteentsorgung zu entziehen. Wenn jedoch keine andere Möglichkeit hat, hilft auch das nicht. Wenn dieser Service angeboten wird, muss man sich auch darauf verlassen können. Es ist schon der 2. Artikel, wo dies passiert ist.

nichts auszusetzen

Habe mir den Kühlschrank als zweiten Kühlschrank gekauft, daher reicht er völlig aus- ist kleiner als normale Kühlschränke ist sehr leicht, ich (Frau ) konnte ihn ohne Probleme mit meiner Tochter Treppen hoch tragen, da er normal geliefert wird- also nicht bis zum aufstellplatz über hermes überwiegend schön leise

Erfüllt alle meine Erwartungen

Der Kühlschrank ist sehr gut verarbeitet, kühlt hervorragend und arbeitet fast geräuschlos. Klare Kaufempfehlung !!

Das eisfach schliesst nicht und kühlt somit ...

Das eisfach schliesst nicht und kühlt somit nicht.

Singel Kühlschrank Silberfarbenen

Heute angekommen Lieferung Top Verpackung Super Ware sehr 👍. Kann ich nur empfehlen und das für diesen Preis weiter so. Von mir für alles 5 Sterne. S. Lehmann Lüdenscheid

Naja

Nicht sehr gut 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Leider war der Kühlschrank an mehreren ...

Leider war der Kühlschrank an mehreren Stellen verkratzt und hatte kleine Dellen, dafür habe ich aber einen Preisnachlass bekommen, von daher alles gut

Neuer Kühlschrank!

Bin ganz happy und froh über meinen neuen Kühlschrank. Danke. Und sorry wenn etwas anderes nicht geklappt hat. Hoffe mal in Zukunft wieder.

Klein aber gut

kühl und ist leise alles bestens

Klein aber fein

Die Kühlschrank gut aber klein.