zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Kinderregal, passend für die roba Serien Mila & Maren 2

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Regal, falsche Maßangabe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Regal, einfache Montage. Wir haben es allerdings an die Wand geklebt, denn direkt unter dem Stromkasten wollten wir nicht bohren. Ich hatte extra nach einem 90 cm breiten Regal gesucht und bin so darauf gestoßen. Leider ist nach der Montage erst aufgefallen, dass die tatsächliche Breite nur 80 cm beträgt. Es sieht aber trotzdem gut aus an der Wand.

Super schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ging super leicht und schnell aufzubauen und sieht zudem auch sehr gut aus. Die Stabilität ist auch mega, man muss nicht aufpassen was man drauf stellt es hält viel aus.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Regal schön würde ich wieder kaufen bin zufrieden
1/ 1