bellavista - Home&Garden® Gartenlounge-Set Rattan Gartenmöbel Dininglounge Set Madeira II grau, (Set, 6-tlg), Tischplatte mit Holzoptik, für bis zu 7 Personen

Sehr instabil

Wir besitzen die Lounge seit August. Für den Preis und wirklich nur zum Rauchen oder morgens Kaffee trinken eigentlich zu teuer. Wir entschieden uns dennoch dafür, hätten wir gewusst das die Qualität so miserabel an der Bank ist, hätten wir uns dagegen entschieden. Das Polster reißt an den Nähten und nach nur gefühlten 5x sitzen, fühlt sich die Bank total durchgesessen an. Ich empfehle es auf keinen Fall weiter.

Schlechte Qualität

Tisch etwas wackelig verarbeitet ist das ganze sehr schlecht sieht gut aus aber hätte mir mehr gewünscht für das Geld würde ich nicht mehr kaufen

Nicht optimal!!!

Wir hatten bewusst sehr frühzeitig (Mai) ein Gartenlounge- Set bestellt um den Sommer auch darauf zu genießen! Leider können wir das immer noch nicht, da die Sitzfläche des Sofas beschädigt angeliefert wurde. Die Reklamation ist, trotz Antworten des Verkäufers immer noch offen und das reklamierte Teil wurde immer noch nicht geliefert! Auch nach mehreren Mails mit Bilder und Teilenummer der beschädigten Sitzfläche nicht. Das Set sieht zwar sehr wertig aus, allerdings merkt man bei der Montage schnell, dass es das nicht ist. Die Hocker konnten nur unter sehr viel Fummelei montiert werden. Die Montage vom Tisch ging, da die Tischplatte bereits vormontiert war. Das Sofa konnten wir bis jetzt nicht montieren, da die Einzelteile immer noch in unserem Gartenhaus stehen.