bellavista - Home&Garden® Gartenlounge-Set Rattan Gartenmöbel Dininglounge Set Madeira II grau, (Set, 6-tlg), Tischplatte mit Holzoptik, für bis zu 7 Personen

Hat etwas gedauert aber dann sehr schön....

Wir haben die Möbel nach ca. einer Woche komplett geliefert bekommen. Natürlich möchte man diese dann sofort aufbauen. Tisch ging relativ schnell zum aufbauen aber bei den Stühlen ging einiges schief. Schrauben passten nicht, Gewinde im Stuhl war kaputt, ein Stuhl konnte gar nicht aufbauen werden. Das aufbauen dauert demnach auch echt lange. Diese Teile wurden reklamiert dann kamen aber erst nur die Teile für den Stuhl die Schrauben fehlten. Wieder reklamiert Schrauben wurden nachtgeschickt. Es wurde sich bemüht alles korrekt nachzuliefern, was ja auch gelang. Da wir die Möbel gerne behalten wollten haben wir das auch alles mitgemacht, sonst hätte ich es wieder zurückgeschickt, für den Preis. Otte hat dann schon eine Zahlungserinnerung geschickt wo ich dann erwähnt habe das ich nichts bezahle was nicht komplett ist, meinte die Dame am Telefon nur, es wäre mein Problem ( von wegen Mahngebühren). Für den Preis hätte ich gerne weniger Problem gehabt....ansonsten sind die Möbel sehr schön.....

Artikel ist nicht widerstandsfähig

Nach einem Winter ist der Artikel defekt. Habe schon letzten Winter ein Reparaturen bestellt und diesen Winter brauche ich noch eins.

Sehr instabil

Wir besitzen die Lounge seit August. Für den Preis und wirklich nur zum Rauchen oder morgens Kaffee trinken eigentlich zu teuer. Wir entschieden uns dennoch dafür, hätten wir gewusst das die Qualität so miserabel an der Bank ist, hätten wir uns dagegen entschieden. Das Polster reißt an den Nähten und nach nur gefühlten 5x sitzen, fühlt sich die Bank total durchgesessen an. Ich empfehle es auf keinen Fall weiter.

Schlechter service

Die Möbel selbst sind sehr gut, jedoch sind die Polster nicht gut. Bei Anfrage wurde doch nur raus geredet .. keine Ersatz Polster verfügbar. Wenn dann kann man nur alles zurück schicken. Nachlass aufgrund des Defekts wurde auch abgelehnt … Kundenfzufriedenheit wird hier ganz klein geschrieben!

Schlechte Qualität

Tisch etwas wackelig verarbeitet ist das ganze sehr schlecht sieht gut aus aber hätte mir mehr gewünscht für das Geld würde ich nicht mehr kaufen

Optisch ok

Tisch leider nicht das was ich als solches verstehe, wenn man ein bisschen dagegen kommt muss man aufpassen das die Gläßer nicht umfallen. Aufbau mühsam. Schrauben haben gefehlt und ein Stuhl ist fehlerhaft. Da der Austausch des Stuhls kompliziert ist haben wir uns mit einem Nachlass zufrieden gegeben. Von den gewünschten 50€ bekamen wir 25€ Gutgeschrieben. Nun 1,5 Wochen nach der Reklamation kostet die Lounge ganze 230€ weniger. Irgendwie traurig…. Sitzen tut man bequem und optisch passt es auch. So wirklich zufrieden bin aufgrund genannter Umstände aber nicht.

Nicht optimal!!!

Wir hatten bewusst sehr frühzeitig (Mai) ein Gartenlounge- Set bestellt um den Sommer auch darauf zu genießen! Leider können wir das immer noch nicht, da die Sitzfläche des Sofas beschädigt angeliefert wurde. Die Reklamation ist, trotz Antworten des Verkäufers immer noch offen und das reklamierte Teil wurde immer noch nicht geliefert! Auch nach mehreren Mails mit Bilder und Teilenummer der beschädigten Sitzfläche nicht. Das Set sieht zwar sehr wertig aus, allerdings merkt man bei der Montage schnell, dass es das nicht ist. Die Hocker konnten nur unter sehr viel Fummelei montiert werden. Die Montage vom Tisch ging, da die Tischplatte bereits vormontiert war. Das Sofa konnten wir bis jetzt nicht montieren, da die Einzelteile immer noch in unserem Gartenhaus stehen.

Zu wenig Leistung für das Geld

Aufbau nur zu zweit möglich, Schrauben an den Seiten sichtbar, mehrere Verarbeitungsfehler entdeckt. Auch für 700 Euro kann man ein Mass an Qualität erwarten. Sehr enttäuschend.

War sehr gut aufzubauen, sieht sehr gut aus ...

War sehr gut aufzubauen, sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem.