MAVURA Bauchweggürtel HOTBELLY Neopren Bauchweggürtel Bauchweg-Gürtel Hot Belt Abnehmen (Fitness Gürtel Saunagürtel Fitnessgürtel Bauchtrainer) Bauchgürtel Schwitzgürtel Neopren Gürtel

Schrott

Unter einem Bauchgürtel verstehe ich was anderes. Taugt nix. Stoff viel zu dünn und ist mir beim anziehen an der Seite kaputtgegangen. Es ist kein Bauchgürtel, es hat keinen Gurt, keine Knöpfe. Man muss das Ding irgendwie anziehen, was nicht leicht ist. Bloß nicht bestellen ! Fehlkauf ! - 0 Sterne !

Finger weg

schnelle Lieferung, gute Verpackung. Selbst Material ist sehr dünn. Gleich Falten. Das ist kein Neopren!!! Sauna-effekt?? Große Zweifeln. Ehrlich gesagt, ich habe es nicht geschafft, den Gürtel anzuziehen, weder von unten auch von oben. Bei Größe XL hat der Hersteller wahrscheinlich gedacht, dass die Schulter, Brust, Taille und Hüfte in einer Größe sind. Dazu noch kein Rücksendungsschein. Ich bin mega unzufrieden. Fühle mich verarscht. Schade, dass Otto solche Sachen verkauft.

Zu klein

Fällt sehr klein und extrem eng aus. Man muss es über die Beine oder Oberkörper ziehen und da wird es schon Problematisch. Das , dann auch wieder ausziehen nach dem Sport so gut wie unmöglich. Besser eins mit Reißverschluss kaufen.

Sehr schlechte Artikel

Lieber hätte ich vorher Bewertungen gelesen. In 2 Wochen diese Stoff ergentwie drin aufgerissen, von außen sieht man nicht, aber drinnen. Die große habe ich richtig gewellt. Also, würde ich nicht weiter empfehlen

Mahnungen trotz Rücksendung

Diese Ware wurde von uns zurück gesendet doch leider hat es uns nicht gepasst und die Qualität war zu Mangel… Nach dem wir ew zurück geschickt haben, wurde es von Otto bestätigt dass die Rücksendung abgeschlossen ist. Doch leider haben wir das Inkasso Unternehmen jetzt am Hals und auf unsere Emails nach den ersten Mahnungen wurden nicht beantwortet… wir fühlen uns verarscht das alles so unsauber gearbeitet wird und für das zahlen was wir nicht mehr haben… schade

Man muss größe 32 haben wenn der passen soll

Leider nicht zu empfehlen. Der Gurt fällt so klein aus das man auch wenn man ihn größer bestellt keine Luft mehr bekommt Keine Funktion oder Stützung im Hüftgürtel vorhanden

Nicht zu empfehlen

Gürtel bestellt um Schutz beim Training (Hula Hop), Material ist minderwertig und beim ersten anziehen von unten nach oben ist die Naht gerissen.

Bauchweggürtel naja

Material nicht zu empfehlen kommt direkt eine laufmasche rein. Grösse die man bestellt ist gut. Aber danach beim ausziehen kommt laufmaschen im Stoff

KLUMP

Man man man was für ein Reinfall, wenn ich mein Geschirrtuch um meine Hüften wickle har es denselben Effekt, absoluter sch...

Kaputt geliefert

Der Artikel war gerissen und es würde mich nicht wundern, wenn er sogar schon getragen war. Qualität meiner Meinung nach schlecht.

Nicht empfehlenswert

Ich habe ihn abgezogen und es ist an allen Seiten kaputt gerissen und zieht Fäden.....

Sehr dünne schlechte stoff

Ich könnte den Gürtel nicht anziehen Er passt mir garnicht

Bauchweggürtel, der leider schnell einreisst

Der Bauchweggürtel wurde schnell geliefert, passt in der bestellten Größe auch gut. Wirklich schwitzen oder damit abnehmen konnte ich damit nicht. Der Bauchweggürtel ist bei mir jedoch recht schnell, nach nur wenigen Tagen eingerissen. Das hätte aus meiner Sicht nicht passieren dürfen. Ich würde ihn mir, auch wenn er nur wenig Geld gekostet hat, nicht noch einmal kaufen. Dann lieber mehr Geld investieren und etwas kaufen, dass besser hält.

Mavura Bauchweggürtel

Ich habe diesen Gürtel gebraucht und zerrissen bekommen. ..was kann ich mehr sagen. Ich kann natürlich nicht weiterempfehlen. Pech. Leider kann ich dieses Produkt in diesem Zustand nicht empfehlen.

Keine gute Wahl

Leider ist dieser Bauchgürtel nach 10 Tagen tragen schon defekt. Es haben sich Maschen gebildet und dadurch funktioniert er nicht mehr richtig, Schade. Einen zweiten Gürtel werde ich ab morgen tragen bei der Arbeit und dem Sport, mal sehen wie lange der hält.

Ja super habe viel Freude vom allem ...

Ja super habe viel Freude vom allem tut mir sehr gut. Man schwitzt wirklich viel , optimal für schöne Bauch. Ich kann nur mich positiv über die Artikel sagen.

Hält enorm in Form!

Toller Fitnnesgürtel, kann man super mit abnehmen. Man verliert einfach Kalorien und hat schnell eine schlanke Figur, kann ich nur empfehlen. Dabei ist der Preis auch sehr günstig-

Artikel nicht zu Empfehlen.

Artikel kam geöffnet, wohl eine Warenrücksendung zu mir. Die Verpackung wurde nur mit dazu gelegt. Schaut nicht aus wie eine Größe XL und die Nähte scheinen nicht lang zu halten, denn man kann an diesen Stellen durchschauen, dazu ist das Material sehr sehr dünn. Ein Artikel für diesen Zweck schaut anders aus. Ware wird zurück gesendet.

Sehr schlechte Verarbeitung

Größe fällt 2 Nummer kleiner aus

Viel zu klein-stinkt

Ich kann diesen Artikel wirklich nicht empfehlen. Er ist nicht wie angegeben in XL passend für Taillenumfang bis 106 cm. Ich habe deutlich weniger Umfang und kann ihn noch nicht mal hochziehen. Dazu stinkt das Material unerträglich nach Erdöl. Das Retouren-Etikett muss man selber ausdrucken und dann nach einem GLS-Shop suchen. Nie wieder!

Der Gürtel kam leider in einer vollkommen ...

Der Gürtel kam leider in einer vollkommen kaputten Verpackung an und hat am Rand diverse Risse, offene Nähte usw. Er ist leider nicht nutzbar und geht zurück. Es ist deutlich, dass er bereits als Retoure verarbeitet wurde. Schade, dass ein dermaßen beschäftigter Artikel trotzdem weiter verkauft wird.

Saunagürtel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leichter Gürtel

Der Gürtel ist sehr leicht. Ich hab mir den Gürtel nicht bestellt um den Bauch zu kaschieren, sondern um einem Stomabeutel besseren Halt zu geben. Dafür ist er super geeignet. Ob das mit dem Bauch weg so funktioniert? Aber für meinen Zweck optimal.

Viel zu klein

Schlecht verarbeitet, viel zu klein und minderwertig in der Qualität und Ausführung.

Idee war gut!

Ist sehr Billig, schnell Kaputt geworden. Qualität ist sehr schwach!

Es ist nicht gute Artikel

Sehr schlecht verarbeitet!das ist kein Neopren!Sehr dünn !Kein Sauna Effekt !bei erste Benutzung kaputt gegangen !!!Kan ich leider nicht empfehlen

Nein

Fällt viel zu klein aus, vielleicht ist der Artikel ja gut wenn er auch passt.

Ok

Ist sehr eng für meine Größe, schwierig ihn anzuziehen naja Mal schauen ob das was bringt