MAVURA Tierquietschie SCREAMOX Hundespielzeug Quietschendes Huhn quietscher Spielzeug, Quietschfigur Quietscherfigur Quietsch Huhn Gummihuhn Gummi

Hallo. Ich empfehle diesen Verkäufer nicht. ...

Hallo. Ich empfehle diesen Verkäufer nicht. Ich habe diese Bestellung nicht erhalten. Seit April wollen sie nicht mit mir auskommen. Sie möchten mir weder mein Geld zurückgeben noch den Artikel erneut senden. Seit April haben sie von der GLS-Firma, die angeblich mein Paket zugestellt hat (ich weiß bis heute nicht wohin), keine Informationen darüber erhalten, was damit passiert ist. Sie fordern mich ständig auf, ein paar Scans usw. zu schicken, obwohl sie bereits alles haben. Nun, ich werde nie wieder bei diesem Verkäufer kaufen. Sie respektieren den Kunden nicht. Ich empfehle es niemandem.

Ware ist super aber sehr lange Lieferzeit

Ware ist super aber sehr lange Lieferzeit

Material zu dünn

Also bin von diesem Artikel sehr enttäuscht. Schon beim auspacken ist spürbar dass das quietschen Huhn nicht viel aushält. Material zu dünn und reißt schneller ein.

Einfach goldig!

Der Tierquietschie ist ein tolles Hundespielzeug und erstaunlich strapazierfähig!

Minderwertig

Das Spielzeug hielt bei unserem Dackel genau 1 Minute. Der Kopf löste sich beim Auspacken schon.