BACKLAxx® Pilatesrolle Set (1-tlg., Rolle groß, Beutel), Korkrolle zur Selbstmassage, zur myofaszialen Selbstmassage, einfache Handhabung, inkl. gratis Videokurs

Leider war das ein Fehlkauf, viel zu hart!

Leider muss ich gestehen, dass ich einen Fehlkauf getätigt habe! Ich fand es super das die Rollen aus Kork waren und wahr begeistert! Da ich Naturprodukte und Nachhaltigkeit in der heutigen Zeit sehr wichtig finde, um die Umwelt damit zu schonen! Doch leider stellte sich heraus, dass diese Faszienrollen viel zu hart und im Durchmesser gegen das Original viel zu klein sind! Das fanden wir bei einem Test von meiner Tochter heraus! Da sie für mich, die Korkrollen vergleiche sollte, um festzustellen, ob sie das gleiche bewirken wie die Originalrolle. Aber leider zu meiner Überraschung, sind diese komplett nicht zu vergleichen, da die Blackroll wirklich auf die Faszien geht und die Korkrolle wegen ihrer Härte mehr auf dem Knochen liegt! Vor allem bei der großen Rückenrolle! Fazit von mir! Manchmal sollte man einfach ein Original kaufen, um wirklich das zu bekommen, was man haben möchte, und auch lange Spaß hat! Und Erfolge erzielt!

Gute Qualität zum kleinen Preis!

Das Set ist hervorragend geeignet, um Verspannungen zu lösen. Der Prktische Aufbewahrungsbeutel ist super. Das Trainingsband ist sehr hochwertig. Video-Kurs noch nicht besucht :-)

Schöne Qualität aus Kork

Sehr hart und erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden . Schönes Naturprodukt