hofstein Tischleuchte Boho Wohn Schlaf Raum Beleuchtung Nacht Tisch Leuchte Lese Lampe

Klein aber fein

Ich habe diese kleine Lampe für die Fensterbank gekauft und wenn man das geeignete Leuchtmittel gleich dazu bestellt, kann man sie auch direkt anmachen. Ich finde sie gibt dem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Passt perfekt

Die Tischlampe bisher weißt keine Nachteile auf. Das Licht ist nicht so blinkend. Das ist für einen ineneraum genug finde ich. Kann man gut damit schlafen oder nur chillen.

Ein Hingucker

Die Lampe wurde sehr gut verpackt zugestellt - es war nichts zerbrochen oder angerissen und man kriegt das auch leicht wieder ausgepackt. Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel. Der Sockel ist tatsächlich aus echtholz und der Lampenschirm ist werthaltig. Mit der richtigen Birne gibt es ein warmes und dennoch helles Licht im Schlafzimmer. Die quadratische Form passt perfekt zu unserem auch hölzernen Boxspringbett. Kann ich nur empfehlen.

Schöne lampe

Ich finde die Tischlampe sehr schön Auch qualitativ zu empfehlen

Ich benutze sie als Nachttischlampe.

Die Lampe ist genauso wie ich mir sie vorgestellt habe. Schlicht und einfach. Sie gefällt mir gut. Sie war sicher eingepackt. Wurde schnell geliefert. Bin zufrieden. Wie immer bei Otto.

Einfache schöne Tischleuchte

Wie o.a. schöne kleine einfache Tischleuchte. Zusammenbau minimal und einfach,

Sehr stabil

Sehen wunderschön aus und haben eine sehr gute Qualität.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

sehr schöner Artikel

Sehr schöne Tischleuchte / Nachttischleuchte. Schafft eine heimelige Atmosphäre durch die Kombination aus Holz und Stoff. Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Artikelkauf empfehlenswert.

Tolle nachttischlampe

Die Lampe sieht toll aus. Der holzfuß ist sehr stabil so dass die Lampe fest steht. Würde ich wieder kaufen